Gzuz und seine Frau haben vor wenigen Minuten geheiratet

Gzuz & Lisa

Über seine Familie spricht Gzuz in der Öffentlichkeit nur ungern. Seinen Beziehungsstatus und seine Freundin hält der 32-Jährige konsequent aus dem Rampenlicht heraus. Trotzdem sind inzwischen einige Dinge über die Mutter seiner Kinder bekannt.

Die meisten Fans dürften bereits mitbekommen haben, dass sie einen eigenen Instagram-Account hat und ihr Leben mit zehntausenden Followern teilt. Erst im Juli 2020 machte sie öffentlich, dass sie einen Heiratsantrag von Gzuz erhalten hat und die beiden seitdem verlobt sind. Auch Bilder des Antrags teilte sie damals in ihrer Story.

Das Pärchen kennt sich bereits seit vielen Jahren und ist seit langem zusammen. Die beiden haben mittlerweile ein gemeinsames Haus und zwei Töchter. Lisa verriet auf ihrer Seite, dass die kleinen die Namen Emilia und Malina tragen. Und jetzt machen sie ihre kleine Familie endlich mit der Hochzeit offiziell.

Hochzeit

Vor wenigen Minuten teilte Maxwell einige Aufnahmen des heutigen Tages in seiner Story. Darin ist zu sehen, wie Gzuz an der Seite seiner Frau Lisa durch Hamburg fahren. Begleitet wird das frischgebackene Ehepaar von einem lautstarken Autokorso, bestehend aus allen Freunden der beiden. Ganz Hamburg weiß jetzt, dass heute ein ganz besonderer Tag für eine der größten Legenden der Stadt ist.

Bilder dieser Art sehen wir nur in den seltensten Fällen von Gzuz. Doch an so einem Tag lässt er auch seine Fans ein kleines bisschen an seinem Privatleben teilhaben. Der Rapper und seine Frau sitzen auf dem Rücksitz eines Audi und lassen sich durch die Stadt kutschieren.

Lisa hat dabei ein wundervolles Brautkleid an. Gzuz trägt einen schicken grauen Anzug. Ganz legt er das Rapper-Sein allerdings nicht ab. Während er in die Kamera von Maxwell winkt, schimmert seine goldene Rolex durch. Im weiteren Verlauf des Videos ist zu sehen, wie Maxwell in die anderen Wagen filmt und zeigt, wie sich die Freunde des Paares mit ihnen freuen. Wir gratulieren ebenfalls zu diesem besonderen Tag!

Hier seht ihr Gzuz bei der Hochzeit

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar