Freundin von Bonez MC möchte jetzt eigene Musik rausbringen

Bonez MC & Mary

Bonez MC und Mary sind nun schon über ein Jahr hinweg das Traumpaar der Deutschrap-Szene. Das Pärchen ist ein Herz und eine Seele und führt eine Beziehung voller Offenheit und gegenseitigem Support. Seit weit über einem Jahr sind die beiden zusammen, die meiste Zeit davon im Geheimen.

Über den gesamten Zeitraum hinweg haben sie einander beweisen, wie ernst sie es meinen. Erst vor kurzem bedankte Mary sich bei Bonez dafür, wie sehr er sie unterstützt und in ihrem Selbstvertrauen stärkt.

Berufe

Als Multimillionär könnte man meinen, dass Bonez MC sich innerhalb der Beziehung um alles kümmert, was mit Finanzen zutun hat. Als Freundin eines reichen Rap-Stars könnte Mary sich eigentlich zurücklehnen und ein Leben in Saus und Braus genießen. Doch obwohl ihr Freund augenscheinlich reich ist, will sich weiterhin ihr eigenes Geld verdienen.

Schon vor Monaten kündigte sie an, einen OnlyFans-Account einrichten zu wollen. Diesen Plan hat sie kürzlich in die Tat umgesetzt und ihr Profil auf der Plattform eröffnet. Für 25 Dollar im Monat bekommen Fans dort intime Einblicke und können der Influencerin Nachrichten schreiben. Dort veröffentlicht sie alle paar Tage neuen Content.

Offenbar ist dies aber nicht ihre einzige Einnahmequelle. Kürzlich ließ sich die hübsche Perserin als Model für Savage x Fenty, die Dessous-Marke von Rihanna, ablichten. Anscheinend kommen seitdem noch weitere Model-Jobs rein. Bonez MC gab kürzlich bekannt, dass seine Freundin für ein einziges Foto-Shooting 50.000 Euro erhalten hat.

Musik

Wenn es nach der hübschen Influencerin geht, wird sie sich in Zukunft wohl noch in anderen Bereichen ausprobieren. Wie sie jetzt auf Instagram bekannt gibt, könnte sie sich durchaus vorstellen, in eine ähnliche Richtung wie ihr Freund zu gehen und eigene Musik zu veröffentlichen! Auf die Frage eines Fans, ob sie Lust darauf habe, antwortet sie: „Mega Bock sogar.“

Hier seht ihr es:

Mary via Instagram
Marys.Crib via Instagram

Schreibe einen Kommentar