„Halt doch erstmal dein Wort“ – Bözemann mit Ansage an Manuellsen

Bözemann vs. Manuellsen

In wenigen Wochen findet der langerwartete Boxkampf zwischen Sinan-G und Bözemann statt. Doch letzterer hat sich noch viele weitere Gegener in der Rap-Szene gemacht. Guckt man sich die Ansagen der vergangenen Monate an, bekommt man schnell das Gefühl, Bözemann will alleine gegen die halbe Rap-Szene kämpfen. Er macht vor keinem Namen halt, selbst gegen Massiv stichelte er erneut, nachdem sie ihren Beef eigentlich aus der Welt schafften.

Was Manuellsen angeht, so gab es vor wenigen Wochen bereits Ansagen und Statements zwischen den beiden Camps. Manuellsen meinte zuvor, er würde anstelle von Sinan gegen Bözemann antreten wollen, wenn er den müsste.

Es folgte eine Kampfeinladung und Herausforderung von Bözemann. Manuellsen nahm diese an, bestand jedoch darauf, dass Bözemann ihn in seinem Stamm-Gym einen Besuch abstattet. Bözemann erklärte in einem darauffolgenden Statements, dass er Manuellsens Gründe hierfür plausibel findet und beließ es erstmal dabei.

Kampf

In seiner neuen „Platzaxt“-Folge stichelt Bözemann jedoch erneut gegen Manuellsen und macht Witze darüber, dass er immer noch nicht zu einer Runde Sparring mit Bözemann gekommen sei. Manuellsen nahm diesen Witz jedoch nicht auf und sprach daraufhin klare Worte in seiner Instagram-Story:

„Bözemann, bitte, hör doch auf mit dem Schwachsinn. (…) Was ist los mit dir? Sagt dir keiner, dass du ein sehr fehlerhaftes Verhalten hast? Sagt dir das keiner von deinen Freunden, dass du dich falsch verhältst? (…) Komm Legacy Gym, ich bin jetzt gleich da. (…) Red nicht viel, kommt vorbei, wenn du willst oder lass es sein.“ 

Antwort

Nun gibt es prompt die Antwort von Bözemann! In einem Statement, ebenfalls via Insta-Story, bedankt er sich für die Einladung und versichert, dieser irgendwann einmal nachkommen zu wollen. Allerdings fordert er Manuellsen dazu auf, zuerst zu ihm zu kommen, da er so sein Wort halten müsse:

„Danke für deine Einladung. Der werde ich mit Sicherheit irgendwann mal nachkommen. Aber halt doch du erstmal dein Wort, komm doch du erstmal zu mir. Halt dein Wort, sei mein Gast erstmal. Alles andere können wir noch bequatschen. Und was mein Verhalten betrifft: Ich sehe keinen Fehler in meinem Verhalten. Ich hab mein Wort gehalten. Ich bin ein Mann, ein Wort. Bei mir gibt’s keine Faxen. Das solltest eigentlich du dich fragen – du weißt wie ich meine.“ 

Hier seht ihr das ganze Video

Schreibe einen Kommentar