Fernsehberichte – Jigzaw wurde in der Türkei mit einer Axt angegriffen

In den letzten Stunden macht eine Meldung aus der Türkei die Runde. Ein türkischer Fernsehsender berichtet über einen Vorfall, bei dem zwei Männer mit Waffen aufeinander losgehen. Der eine mit einer Axt, der andere mit einer Hantelstange. Dabei wird unter anderem ein Auto völlig demoliert. Einer der Männer ist der berühmte Rapper Jigzaw

Fernsehbericht

Inzwischen haben mehrere türkische Nachrichtensender und Zeitungen über den Vorfall berichtet. Darunter unter anderem Milliyet, die größte Tageszeitung des Landes. Sie berichten von einer Auseinandersetzung vor einem Fitnesscenter zwischen Jigzaw und einem anderen Mann.

Der Sender atv erklärt, dass Jigzaw den Wagen der anderen Person zertrümmerte. Milliyet fügt in ihrem Bericht an, dass es sich beim Besitzer des Wagen sogar auch gleichzeitig um den Besitzer des Fitnessstudios handeln soll. Das Kennzeichen des Wagens trägt die Nummer 35, was darauf hindeutet, dass sich der Vorfall in Izmir ereignet hat.

Jigzaw

Heute Morgen hat Jigzaw die Ereignisse zusätzlich aus seiner Sicht beschrieben. Er erklärt, dass er kürzlich Streit mit einer anderen Person gegeben habe. Der sei dann am nächsten Tag einfach mit einer Axt ins Gym gekommen um ihn fertig zu machen. Jigzaw, wie man ihn kennt, hat daraufhin nicht lang gefackelt, sich eine Hantelstange gegriffen und das Auto des Angreifers schrottreif geschlagen. Auf Tiktok hat er außerdem schon einen Sketch zu dem Thema gedreht.

Jigzaw erklärt den Vorfall

„Guten Morgen, danke auf jeden Fall für diese wunderschönen Nachrichten wegen des Videos. Mir geht’s gut, es war nur ein bisschen chaotisch. Aber alles im grünen Bereich. Nur Liebe, ich küss eure Herzen. (…) Ok liebe Leute, viel Verwirrung. Was ist passiert? Ganz kurz: Da gab es ein bisschen Palaver.

Dann ins die Person einfach am nächsten Tag mit einer Axt ins Gym gekommen hahahah… der ist einfach mit einer Axt gekommen und wollte uns abf*cken. Da hab ich natürlich direkt die Langhantel gemommen haha.. und sein Auto geschrottet. Der kleine H*rensohn kommt einfach mit na Axt. Totalschaden sein Auto, dieser Bastard.“

Hier seht ihr die Aufnahmen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kemal Benli 81 (@kemalbenli81)

Schreibe einen Kommentar