Oma wird im Club ausgelacht, dann tanzt Maxwell mit ihr

187 Strassenbande

Dass die Rapper der 187 Strassenbande wissen wie man feiert, ist allgemein bekannt. Wenn die Hamburger im Club sind, ist absolute Eskalation angesagt. Im Netz finden sich hunderte legendärer Partyvideos, in denen vor allem Gzuz und Maxwell im Club abgehen und unter Alkoholeinfluss immer wieder wilde Geschichten erleben.

Zuletzt wurden die Rapper allerdings ein gutes Stück zahmer als früher. Gzuz hat vor ein paar Tagen geheiratet und ist schon seit vielen Jahren mit seiner jetzigen Ehefrau zusammen. Der 33-Jährige kann zwar nach wie vor eskalieren und Party machen, hat eigener Aussage nach aber vor allem seinen Alkoholkonsum drastisch reduziert.

Und auch Bonez MC ist nicht mehr so wild unterwegs wie früher. Wenn er mal in einen Club oder ein Striplokal geht, dann ist Freundin Mary immer dabei. Und selbst das ist seltener geworden. Anstatt auf der Tanzfläche zu stehen oder Flaschen zu bestellen, steht der Rapper viel lieber hinterm Mischpult und sorgt für gute Laune. Letzten Sommer hat er die erste 187-Party veranstaltet.

Maxwell

Der einzige, der sich nach wie vor regelmäßig unters Volk mischt, ist Rapper Maxwell. Er ist quasi jeden Tag am feiern und gibt nicht nur im Studio, sondern auch im Club immer Vollgas. Im Netz gibt es dutzende Aufnahmen, in denen der Rapper vormacht, wie man sich im Club die Mädels klärt. Der erste Schritt: Sei Maxwell.

Und das, obwohl auch er sich seit einiger Zeit wieder in festen Händen befindet. Erst kürzlich gab Maxwell bekannt, dass er schon seit einem Jahr in einer Beziehung mit seiner aktuellen Freundin ist. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, weiterhin in Clubs zu gehen und zu feiern.

Oma

Aber eine Sache hat sich durch seine Beziehung dann doch geändert. Das Klientel an Frauen, mit denen er sich auf Partys umgibt, hat sich ein klein wenig geändert. Aktuell macht ein Video die Runde, in dem Maxwell sich kurzerhand eine betagtere Dame schnappt und mit ihr auf der Tanzfläche abgeht. Die Oma hat sichtlich Spaß dabei, mit Maxwell das Tanzbein zu schwingen.

In der Caption des Videos heißt es, dass die Dame vorher aufgelacht wurde, weil sie in ihrem Alter noch in den Club geht. Dass Maxwell sie sich greift, kommt in den Kommentaren des Videos entsprechend ziemlich gut an. Auch Bonez hat nur lobende Worte für die Aktion übrig: „So schnell kann dein Leben sich zum Guten wenden !! 🙏🏼 Maxwell du bist eine Legende !! 💕“

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @bonez187erz geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar