Celo & Abdi steigen als Trikot-Sponsor bei Fußballverein ein

Frankfurt

Die Stadt Frankfurt feiert gerade ihr nächstes kleines Fußball-Märchen. In den letzten Jahren gab es immer wieder Anlässe, sich als Fan der Eintracht zu freuen. Die Stadt im Herzen Europas hat einige legendäre Spiele erlebt, sich als eines der besten Fanlager der Welt etabliert und konnte 2018 den Sieg des DFB-Pokals feiern.

In wenigen Tagen könnte der nächste Titel hinzukommen. Nach der unvergesslichen Übernahme des Camp Nou und den beiden Siegen gegen West Ham, steht Eintracht Frankfurt im Finale der Europa League. Dort findet man sich im Endspiel der Traditionsvereine wieder und hat die Chance auf den ersten internationalen Titel seit 40 Jahren.

Celo & Abdi

Ganz Fußballdeutschland drückt den Frankfurtern die Daumen – und ganz besonders zwei deutsche Rapper. Celo & Abdi sind seit jeher bekennende Fans des Frankfurter Fußballs. Beim Finaleinzug der Eintracht war Celo ganz vorne mit dabei und feierte während des Platzsturms der Fans den Sensationssieg mit.

Aber die Rapper sind nicht nur Supporter der Eintracht. Auch anderer in Frankfurt ansässige Vereine werden von ihnen nach Kräften unterstützt. So teilt sich ihr Label 385ideal seine Räumlichkeiten mit dem FSV Frankfurt. Vom Büro aus können Celo & Abdi auf den Trainingsplatz des Regionalligisten schauen.

Trikotsponsor

Jetzt supporten die Rapper den nächsten Verein aus ihrer Gegend. Celo & Abdi feiern nicht nur die großen und erfolgreichen Teams aus ihrer Stadt, sondern haben auch ein Auge auf die kleinen Sportverbände, die aus purer Leidenschaft spielen. Wie die Rapper kürzlich bekanntgegeben haben, wird man ab der nächsten Saison beim FC Heisenrath Goldstein e.V einsteigen.

Im nächsten Jahr wird das 385ideal-Logo auf den Trikots des Vereins als Sponsor aufgeführt. Die Fans können jetzt abstimmen, ob das Logo in Schwarz oder Rot gehalten sein soll: „Es macht uns Stolz verkünden zu dürfen, dass wir in der nächsten Spielzeit mit @385ideal das Trikot des #FCHeisenrath in Frankfurt-Goldstein sponsern. Jetzt lassen wir Euch entscheiden, 385i in Schwarz oder Rot ??“

Hier seht ihr die Trikots

Schreibe einen Kommentar