Bözemann sagt voraus, wie lange er braucht um Sinan-G K.O. zu schlagen

Bözemann vs. Sinan-G

Noch bis vor wenigen Wochen sah es so aus, als würde der Boxkampf vor dem Aus stehen. Am vergangenen Samstag hätten Sinan-G und Bözemann eigentlich in den Ring steigen und kämpfen sollen. Doch der Skandal rund um Sinan, der kurz nach der Planung des Termins aufkam, schien zu schwerwiegend. Der Veranstalter Universum Boxing erklärte nach Bekanntwerden des Vorwürfe, das Event vorerst auf Eis legen zu wollen.

Aber wie aus dem Nichts hatten sich die Ereignisse vor rund zwei Wochengewendet. Auf einmal steht der Kampf der Gangsterrapper doch wieder und hat nicht nur ein neues Datum, sondern auch einen festen Austragungsort. Demnach wird der Kampf definitiv am Samstag, den 21. Mai stattfinden, in der „Edel-Optics.de Arena“ in Hamburg. Also bereits in zwei Wochen.

Zeitgleich mit der Ankündigung kam ein neues Video des Veranstalters online. Dort wiederholen Sinan und Bözemann ihre Face-Off, gingen aber deutlich gesitteter an die Sache ran als beim ersten mal, als es fast zu einer Eskalation zwischen den beiden kam.

Die Action wird diesmalstattdessen auf den 21. Mai verlegt. Bözemann kündigte bereits an, dass er seinen Fäusten das weitere Reden überlassen wird: „Der Kampf steht am 21.05. Lassen wir dir Fäuste rappen! ALLE DIE MIT MIR SIND, SIND: #TEAMBÖZEMANN“

K.O.-Prognose von Bözemann

Nun kam ein weiteres Video des Veranstalters Universum Boxing online. Diesmal wurden Sinan-G und Bözemann jeweils 10 kurze Fragen gestellt, auf die sie Antwort geben mussten. Eine Frage an Bözemann war die Dauer, bis wann er Sinan K.O. schlagen würde.

Bözemann gibt sich gewohnt selbstsicher und stellt folgende Prognose auf: „Eine Minute, maximal dreißig Sekunden, [dann] küsst er die Bretter. Oder leckt er die Bretter. Oder sitzt er auf den Brettern. Oder liegt er auf den Brettern.“ 

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar