„Kirmesboxer“ – Sinan-G reagiert auf Knockout-Prognose von Bözemann

Sinan-G vs. Bözemann

In zwei Wochen ist es soweit: Am 21. Mai findet der Boxkampf zwischen Sinan-G und Bözemann statt. Djeser wurde eigentlich schon vor über zwei Monaten angekündigt, bekanntlich kam jedoch ein Skandal um Sinan-G auf, weshalb unklar war, ob der Kampf tatsächlich stattfinden kann.

Seit wenigen Wochen ist klar, dass die beiden Rapper ihre Differenzen im Boxring im Rahmen einer Fight-Night austragen werden. Gerade zu Beginn schienen diese Differenzen schwer zu wiegen – beim ersten Face-Off der beiden kam es fast zu einer Eskalation. Vor allem Bözemann schien gar nicht gut auf Sinan zu sprechen zu sein.

Mittlerweile scheint sich das ganze – zumindest nach außen hin – etwas beruhigt zu haben. Bözemann kündigte bereits an, erst im Ring die Taten sprechen lassen zu wollen. Auch das zweite Face-Off der beiden kam in einer deutlich entspannteren Gesprächsatmosphäre daher.

Prognose von Bözemann

Dennoch sind sich beide Kontrahenten sicher, den anderen am Samstag in zwei Wochen im Ring zu besiegen. Bözemann wurde in einem neuen Video zu seiner Prognose gefragt, diese viel folgendermaßen aus: „Eine Minute, maximal dreißig Sekunden, [dann] küsst er [Sinan] die Bretter. Oder leckt er die Bretter. Oder sitzt er auf den Brettern. Oder liegt er auf den Brettern.“ 

Reaktion von Sinan-G

In seinem Livestream reagierte Sinan-G dann direkt auf diese Prognose von Bözemann. Laut Sinan habe Bözemann damit zwar eine harte Ansage verteilt, sich aber auch viel vorgenommen: „Oh, das ist ne‘ harte Ansage. (…)  Da hat er sich richtig was vorgenommen.

Der einzige, der glaube ich unter 30 Sekunden ein Knock-out gemacht hat, das war Mike Tyson. (…) Aber in einer Minute mich zu schaffen… Freunde, versteht mich nicht falsch, ich bin nicht John Rambo. Ich bin nicht der stärkste der Welt oder so. Aber dreißig Sekunden muss ich sagen… chalas, geb doch zwei Minuten wenigstens. Hast du aus mir Dingens gemacht, Kirmesboxer. Hast du mich zum Penner gemacht.“ 

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar