„Ich hab richtig geweint“ – Fler liefert sich Verfolgungsjagd um seinen Hund zu retten

Fler

Wie jeder weiß, ist Fler ein bekennender Hundeliebhaber. Sein erster Hund Lennox war bis zu seinem Tod ein ständiger Begleiter des Rappers. Auch die Fans hatten den legendären Vierbeiner in ihr Herz geschlossen. Doch im Februar 2018 ereignete sich ein schlimmer Unfall, der Lennox das Leben kostete. In einem Statement erklärte Fler damals, wie nah ihm dieser Verlust geht:

„Mein kleiner Lenny ist heute von uns gegangen! ich bin unfassbar traurig und werde lange brauchen um das alles zu begreifen. Lennox wurde heute von einen Auto angefahren und war trotz schneller Hilfe nicht mehr zu retten. Du warst mein Ein und Alles ! Ich vermisse dich für immer Lennox !“

Verfolgungsjagd

Einige Monate nach dem Tod von Lennox hat sich Fler einen neuen Hund geholt, einen kleinen Bully, der auf den Namen Louis hört. Und auch sein Leben vor vor einiger Zeit in Gefahr. In seinem Livestream erzählt der Rapper die Geschichte, bei der er sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei liefert, um seinen Hund vor dem verbluten zu retten. Die gesamte Story und die emotionale Reaktion des Rappers hört ihr unten im Video.

Fler über die Rettung seines Hundes

„Irgendwann merken wir, scheiße, die Bullen verfolgen uns. Ich denk mir so: Scheißegal – fahr! Wir kommen an bei der Hundeklinik, steigen aus, die Polizisten halten hinter uns. Und ich bin voll auf Adrenalin natürlich wieder. Ich sag ‚Ey, ihr seid jetzt leise!‘ Münchener Polizei. (…) Und die Bullen waren aber dann cool, ich meinte ‚Ey bitte, jetzt nicht alter.‘ Die haben das gesehen, man Fabio, hinten der Wagen als wenn jemand abgestochen wurde.

Und wir wissen ja immer noch nicht was es ist. Wurde der vergiftet oder keine Ahnung was. (…) Ich geh raus mit Simes, ich fang richtig an zu weinen. Ich sag, ey diese scheiß verf*ckte Welt, was habt ihr alle mit mir gemacht? Letzten 10 Jahre nur Stress, nur Krieg, nur U-Haft, alles auf einmal von allen Seiten. Jetzt soll mein Hund sterben alter? Ich hab richtig geweint alter.

Mein erster Hund wurde schon angefahren, ist tot, auch vor meinen Augen. Der zweite, ich weine da richtig rum, ich sag ey nein, bitte lieber Gott, ich fang an zu beten und so. Hinterher, ich warte da 10 Minuten, irgendwann kommt meine Freundin raus und sagt ‚Ist alles okay.‘ Die stabilisieren den, Infusion, was die da machen, keine Ahnung. Bluttransfusion hat der bekommen. Ich dachte, sie kommt jetzt da raus und sagt, der ist tot.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar