„Ich hau dir die Zähne aus“ – Cashmo verteilt Schelle an Fahrrad-Lieferanten

Eigentlich ist Cashmo also ruhiger und gesitteter Zeitgenosse bekannt. Der Aachener ist wortgewandt genug, um seine Angelegenheiten souverän auf verbaler Ebene zu lösen. Das bedeutet allerdings trotzdem nicht, dass er alles einfach so durchgehen lässt. Was passiert, wenn man mit ihm faxen machen will, zeigt ein aktuelles Video…

Cashmo

Vor wenigen Augenblicken hat Cashmo ein Video einer denkwürdigen Auseinandersetzung ins Netz gestellt. Eine Überwachungskamera nimmt auf, wie der Rap-Star auf einen Fahrer des Lieferservices „Flink“ losgeht. Cashmo versucht mit seinem Mercedes auf seine Einfahrt aufzufahren. Der Fahrer stellt sich vor den Wagen und blockiert die Zufahrt.

Schon da ist zu hören, dass Cashmo die Situation überhaupt nicht passt. Aus dem Wagen heraus fordert er den Fahrer dazu auf, zur Seite zu gehen. Der Lieferant denkt jedoch nicht dran und filmt die Situation stattdessen mit. Als Cashmo ein Stück vorfährt, legt sich der Fahrer auf die Motorhaube des Wagens, um vorzutäuschen, angefahren worden zu sein.

Da platzt dem Rapper plötzlich der Kragen. Er steigt aus dem Wagen und fordert den Lieferanten ein letztes Mal auf, wegzugehen: „Verpiss dich! Verpisst du dich? Was ist mit dir? Ich hau dir die Zähne aus!“ Als das nicht umgehend geschieht, knallt es und Cashmo verpasst dem Fahrer eine Backpfeife ins Gesicht.

Provokation:

Was durch das Video nicht klar wird, ist die Vorgeschichte zur Situation. Warum sich der Flink-Fahrer für die Einfahrt stellt, wird nicht ersichtlich. Aktuell haben wir lediglich die Aussage von Cashmo. Und der meint, dass er provoziert wurde. Dass er dermaßen ausgeflippt ist, lag eigener Aussage nach daran, dass sich die andere Person auf die Haube fallen lassen hat.

Dies ist ein bekannter Trick, um womöglich Schadenersatz zu fordern und eine Verletzung zu simulieren: „Wenn der Flink Fahrrad Fahrer meine Einfahrt blockiert, provoziert, filmt und Zuviel Russische Dash Cam Videos geguckt hat und sich auf meine Haube fallen lässt, dann sieht das so aus… Die Tricks kennen wir schon…“

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cashmo (@cashmomusik)

Schreibe einen Kommentar