Sinan-G verfolgt Eminem 40 Minuten lang auf der Autobahn

Sinan-G

Sinan-G ist bereits lange im Rap-Game aktiv. Logisch, dass er aktuell in seinen Livestreams einige interesannte Storys von früher auspacken kann. In seinem aktuellen Stream erzählt er über eine Verfolgungsjagd mit Eminem und seinen Bodyguards! Der US-Rapstar hatte gerade einen Auftritt bei TV Total, bei welchem sich am gleichen Tag auch Sinan mit seinem Kumpel im Backstage befand.

Als sie im Auto auf Eminem warteten, sahen sie nur, wie dieser direkt in einen großen Mercedes-Bus stieg – umringt von mehreren Bodyguards. Dah Sinan und sein Kumpel unbedingt ein Foto wollten, machten sie keine halben sachen und fuhren dem Konvoy hinterher, woraus sich letztendlich eine 40-Minütige Verfolgungsjagd ergab!

Sinan-G über seine Verfolgungsjagd auf Eminem

„Mit meinem Kumpel Philly Babe waren wir bei dieser „TV Total“-Scheiße. Waren Backstage am chillen, Eminem war auch da. Und wir natürlich Fanboys – Lak, Eminem Lan! Ich wollte unbedingt den packen, und dem einfach sagen: „Chalas, du bist ein Motherfucker, Chalas.“ (…)

„Wir warten im Auto, wir sind im Auto. Auf einmal, wir sehen – Konvoy. Zwei oder drei fette Mercedes-Busse, diese schwarzen. Eminem ist da – was machen wir? – der ist in diese Bus. So hab ich mich abgefuckt, weil der nicht zu Fuß gekommen ist, sondern direkt ins Auto gestiegen ist. Und ich bin voll Eminem-Fan, ich denk mir: „Vallah, ich will den packen.“ Und ich so: Weißte was, wir fahren dem hinterher. 

(…) Der war mit sechs, sieben, ich weiß nicht, aus welchem Labor die gekommen sind, so wie Turtles, die haben die gezüchtet. (…) Irgendwann hat einer von denen gemerkt, dass wir denen folgen. Und ihr wisst, CLS, schwarz-matt, schwarze scheiben – sieht böse aus! (…) 

Die geben vollgas. Ich guck Phil an, ich so: Bruder, drück auf die Tube! Wir fahren, auf einmal die machen wie Militär. Wie Militär machen die so 3er-Kombos. Ein Wagen geht so, der will uns nicht überholen lassen. Die haben den Eminem abgeschirmt. Richtig krass. Das du gar nicht neben dem fahren kannst. (…) Aber wir haben uns nicht entmutigen lassen, wir sind einfach so beim lachen vorbeigefahren (…)

Irgendwann sind wir bei einem Hotel angekommen, das sah aus wie ein Schloss. Ich weiß nicht mehr wo dieses Hotel war – 40 Minuten von Köln war das. Wir sind einfach 40 Minuten hinterhergefahren, wie richtige Fanboys.“ 

Hier seht ihr die ganze Story 

Schreibe einen Kommentar