Alle rasten aus – Farid Bang stürmt Auftritt von badmomzjay

Farid Bang

Der Banger-Chef ist bekanntlich wieder in Diss-Laune. Nach seinem Album „Genkidama“, bei dem viele Fans bemängelten, dass zu wenig bis überhaupt nicht gedisst werde, wollte der Banger im letzten Jahr nachlegen. So kündigte er sein im Sommer 2021 veröffentlichtes Album „Asozialer Marokkaner“ als ‚Massendiss‘ an.

Für die eingefleischten Banger-Fans war aber auch das zu wenig, da auf die große Ankündigung als Diss-Album nur ein paar Namedroppings folgten, worunter vor allem Rapper wie Monet gefallen waren. Um es den Fans ein für alle Mal recht zu machen, legte der Banger-Chef dann noch einen nach und veröffentlichte im Winter sein Album „X“, welches unangekündigt erschien.

Und tatsächlich zeigten sich auch die älteren Farid Bang-Fans, die mit den letzten Alben unzufrieden waren, sehr zufrieden mit dem Sound auf „X“, der absichtlich wieder in die alte Richtung im Stile von „Asphalt Massaka“ geht und mit asozialen Lines auftrumpfen kann.

badmomzjay

Eine Person, die sowohl auf „Asozialer Marokkaner“ als auch auf „X“ gedisst wurde, ist die Rapperin badmomzjay. Auf dem neuesten Album bezeichnete Farid die junge Rapperin als seine Stieftochter und sich als ihren Stiefvater: „Muskelkörper unzerstörbar, f*ck auf eure 808s / Farid Bang aka Stepdaddy of Badmómzjay/“

Doch einige Wochen später folgte ein überraschendes Aufeinandertreffen der beiden vermeidlichen Kontrahenten. In einem gemeinsamen Werbeclip kündigten sie den neuen Banger-Tobacco „Triple Air Sign“ an. Wie Farid außerdem verriet, hält er wohl auch persönlich einiges von der Rapperin. So teilt er eine Story von badmomzjay und schrieb dazu, dass sie „stabiler“ sei, als viele Gangsterrapper.

Red Bull Soundclash

Nun gibt es einen weiteren überraschenden Auftritt von Farid Bang an der Seite von badmomzjay. Auf der großen Bühne des Events „Red Bull Soundclash“ war die Rapperin fest eingeplant und lieferte ihren Auftritt – allerdings mit einem Überraschungsgast, der den Fans bis dahin unbekannt war! Hinter ihm verbarg sich niemand geringeres als Farid Bang, der mit einem Part zum Auftritt von badmomzjay beitrug.

Hier seht ihr den Auftritt:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Red Bull Rap 100 (@redbullrap100)

Schreibe einen Kommentar