Nach Fler und Haftbefehl – Ex-Signing von Massiv schießt gegen Mero

Mero

Der Rüsselsheimer Rapper Mero musste sich in den letzten paar Wochen eine ganze Menge anhören. Der Megy-Hype, den er zu Beginn seiner Karriere hatte, ist inzwischen mehr oder weniger vorbei. Zwar ist er nach wie vor ein Superstar – vor allem in der Türkei – von den brachialen Zahlen seines Karrierestarts ist er heutzutage aber relativ weit entfernt.

Das bemerkten zuletzt auch Haftbefehl und Fler, die jeweils ein Statement zum Thema Klickkäufe gemacht hatten. Während Fler dabei offen den Namen von Mero nennt, spricht Haftbefehl ein Stück verklausulierter über das Thema. Klar ist trotzdem, dass er bei seinen Worten ganz konkret an Mero denkt.

Ansage von Fler

„Wake up-Call: Spotify war Fake 3-4 Jahre. War alles manipuliert, alles Verarsche. Alles was ihr geglaubt habt, was eure Leute da sind. Eure Feros, Meros, Eros, eure ganzen Mega-Hypes. Wake up-Call. Seid ihr immer noch nicht aufgewacht? Die sind alle Michael Jackson geworden auf einmal und jetzt auf einmal wieder alle weg. Spotify alter, Spotify hat sich selbst blamiert. Du kannst nicht mehr so krass faken, darum sind die Zahlen ja so krass eingebrochen.“

Ansage von Haftbefehl

„Wo sind denn diese ganzen Rapper auf einmal hin, letztes Jahr gab es noch voll viele von denen. Die hatten so 50 Millionen Klicks in 3 Monaten, 150 Millionen Klicks in einem Jahr. Mehr als Puff Daddy, French Montana und was weiß ich wer zusammen. Wo sind denn diese ganzen Rapper hin, versteh ich nicht? Die haben ja nicht mehr so viele Klicks, warum sind die auf einmal so auf 3 Millionen. Von 100 fällt man doch nicht auf 3. Ist doch merkwürdig, oder was meint ihr? Also eines kann ich euch sagen, ich hab noch nie Klicks gekauft, ich hab noch nie Likes auf Instagram gekauft.“

Dahab

Jetzt teilt der nächste Rapper offen gegen Mero aus. Bis zur Auflösung von Qualitäter Music vor ein paar Monaten stand Dahab noch bei Massiv unter Vertrag. Mittlerweile ist er dabei, seinen eigenen Weg zu gehen und seine Karriere weiter aufzubauen. Dafür hat er auf Instagram nun das Angebot bekommen, die Sache künstlich zu beschleunigen.

Der Oberhausener hat eine Nachricht bekommen, in der ihm das Kauf von Followern und Likes angeboten wurde. Als Antwort hat er dem Anbieter eine Ansage per Sprachnachricht geschickt und betont, dass bei ihm alles echt ist. Stattdessen markiert er den Account von Mero auf Instagram und meint sarkastisch, dass er bei dem Angebot gern zugreifen könne.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar