„Brauchte Ruhe um richtig zu trauern“ – Shirin David verlor ihren Vater und ihre Großmutter
Shirin David
Vielen sollte bereits aufgefallen sein, dass die Rapperin und Influencerin Shirin David seit etwa einem Monat nicht mehr aktiv auf sozialen Medien zu sehen war. Die Rapperin kündigte diese Pause weder an noch gab es jegliche Anzeichen darauf.
Eines der letzten Ereignisse in der Karriere von Shirin David war, als die Rapperin ein Angebot von der Castingshow „The Voice“ erhalten hatte. Zuvor war die junge Rapperin Elif einer der Juroren, die jedoch den gescheiterten Kandidaten eine zweite Chance unter ihrer Leitung gab.
Die BILD-Zeitung soll jedoch aus Produktionskreisen erfahren haben, dass Shirin David die Anfrage, als Jurorin bei der Casting-Show mitzumachen, abgelehnt habe. Einen expliziten Grund dafür habe Shirin David jedoch nicht genannt.
Auch zeigte sie wenige Tage davor ein teures Geschenk, das sie zum Geburtstag erhalten hat. Ihr Manager hat ihr wohl eine brandneue Rolex DayDate geschenkt, die einen Wert von etwa 50.000 Euro hat. Es schien also alles perfekt zu laufen im Leben der hübschen Blondine.
Grund für Pause
Nach diesen Neuigkeiten ist die Rapperin untergetaucht und man konnte sie eine Weile auf Social Media nicht antreffen. Jetzt kam Shirin David jedoch wieder zurück und veranstaltete eine Fragerunde auf Instagram, bei der sie auf Fragen ihrer Fans näher einging.
Eine der Fragen, die ihr ein Fan gestellt hat, war: „Wo warst du so lange?“. Sie erklärt ihre Abwesenheit mit folgenden Worten: „Ich habe mir Zeit nur für mich genommen weil meine Großmutter im April verstorben ist. Wir haben innerhalb von einem halben Jahr meinen Vater sowie meine Oma verloren und ich brauchte diesmal etwas mehr Ruhe um zu richtig trauern zu können.“ Diese traurigen Ereignisse sind definitiv ein guter Grund für eine Pause.
Hier die Instagram-Story: