„F*ckt euch“ – Mary regt sich über Forderung ihrer Fans auf

Bonez MC und Mary

Bonez MC und Mary sind nun schon seit einiger Zeit das neue Traumpaar der Deutschrap-Szene. Das Pärchen ist ein Herz und eine Seele und führt eine Beziehung voller Offenheit und gegenseitigem Support, wie man es selten in der deutschen Rapszene gesehen hat.

Ganz grundsätzlich ist der Diamant-Rapper sehr offen in der Kommunikation seiner Gefühle. Was vielen anderen Männern sehr schwer fällt, macht Bonez MC wie es scheint mit vollem Selbstbewusstsein. Er erklärte, dass Mary für ihn die „schönste Frau der Welt“ ist. Außerdem beteuerte er mehrfach öffentlich die drei magischen Worte: „Ich liebe dich“

Nicht nur in der Kommunikation ihrer Gefühle sind die beiden nach außen sehr offen – auch was andere intime Details angeht. So postete Bonez MC beispielsweise selbst mehrfach Fotos von Mary, auf denen sie sehr knapp bekleidet ist. Einige Fans, die sich auf ihrer Seite befinden, nehmen das offenbar nun zum Anlass, Mary auf ihre Brüste hinzuweisen.

Forderung der Fans

Wie die Influencerin erklärt, habe sie einige Kommentare gelesen, wonach sie sich die Brüste operieren solle. Ihre Antwort darauf fällt deutlich aus – an die Fans, die derartiges fordern, sagt Mary ganz eindeutig: „F*ckt euch!“

Mary über Aufforderungen zur Brust-OP 

„Ich lese so oft in den Kommentaren, dass ich meine Brüste machen soll. Und das meine Brüste flach sind und das mein Freund mir Brust-Operationen schenken soll… F*ckt euch! Ich meins todesernst, f*ckt euch! Ich bin super zufrieden mit meinen Brüsten. Meine Brüste sind so toll, dass ich unter den Tops nichts tragen muss. Gott sei Dank.

Dank meinen natürlichen Brüsten. Wenn man für sich selbst etwas für nötig hält – zum Beispiel Fett von A nach B verschieben – weißt du, dann ist das so. Aber andere zu judgen, was sie machen sollen oder nicht, das ist tabu. Das ist tabu! Macht man nicht!“ 

Hier seht ihr den Beitrag auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar