Shirin David erklärt die Beweggründe für ihre Brustverkleinerung
Shirin David
Schon seit Jahren ist Shirin David eine große Verfechterin von Beauty-OPs. Die 27-Jährige steht für die körperliche Selbstbestimmung ein und plädiert dafür, dass jede Frau und jeder Mann das mit seine Körper machen darf, womit er oder sie sich am besten fühlt.
Für die beinhaltete das unter anderem, sich bei Bedarf auch unters Messer zu legen. Innerhalb der letzten 7 Jahre hat die Rapperin gleich mehrere Dinge verändert. Lippen, Nase, Brüste, Po und Hüften hat sie operativ verändern lassen, teilweise auch mehrfach. Bei all den Operationen über einen langen Zeitraum hat sie eigener Aussage nach noch nie einen Engriff bereut:
„Ich bereue zum Glück keinen einzigen Eingriff an meinem Körper. Aber das ist wirklich nur dem geschuldet, weil ich mir sehr, sehr viel Zeit gelassen hab. In der Recherche, ob ich es unbedingt will, bei wem möchte ich es machen? Das ist keine Sache, die du mal eben machst. Du brauchst deine Zeit dafür und seid euch wirklich sicher, sicher.“
Brustverkleinerung
Trotzdem hat sie sich nun dazu entschieden, eine ihrer OPs rückgängig zu machen. Vor wenigen Tagen hat Shirin David bekanntgegeben, ihre Brüste verkleinern lassen zu haben. Jetzt seien sie „kleiner und schöner“. Passend dazu lieferte die Berlinerin ein erstes Foto ihres neuen Looks.
Wenig später gibt sie nun auch eine Erklärung ab, wieso sie sich für diesen Eingriff entschieden hat: „Weil ich in fast kein Oberteil mehr gepasst habe und bald auf Tour gehen möchte. So viel Gewicht im Oberkörper hindert dich einfach maßgeblich in deiner Mobilität und ich war over it. Ich bin aus huge Titty-Babsi einfach rausgewachsen.“
Brazilian Butt Lift
Durch diesen Schritt stellt sich automatisch auch die Frage, ob die Rapperin in Zukunft auch an anderen Bereichen ihres Körpers wieder etwas zurückschrauben möchte. Auch hier sagt Shirin etwas zu und kann ihren Fans direkt die Sorgen nehmen. Denn: Ihren Hintern will sie auf keinen Fall verkleinern. Das dürfte definitiv einige Fans freuen.
Hier seht ihr die Antwort