Nahaufnahme – Sinan-G schlägt aus Versehen den Ringrichter

Sinan-G vs. Bözemann

Es war das Event des gestrigen Abends und für viele sogar des Jahres. Die beiden Rapper und Kontrahenten Sinan-G und Bözemann haben sich im Ring getroffen und ihren Kampf durchgezogen, wie sie es vor wenigen Monaten angekündigt haben.

Nachdem sich in den vergangenen Monaten einige Probleme rundum Sinan-G angehäuft hatten, war zunächst nicht klar, ob der Kampf zwischen den beiden Muskelprotzen tatsächlich stattfinden wird. Doch gestern bewiesen die beiden Rapper, dass sie hinter ihren Worten stehen.

Probleme

Doch der Kampf zwischen Sinan-G und Bözemann lief alles andere als Reibungsfrei. Bereits in der ersten Runde scheint Bözemann sein Fuß verletzt zu haben, weswegen er den Rest der Runden humpeln absolvieren musste.

Im Laufe des Kampfes haben sich außerdem Unruhen in den Bereichen rundum des Ringes gebildet, die dazu führten, dass selbst die Security überfordert waren. Diese verlangten auch eine frühzeitigen Abbruch des Events, da sie befürchteten die Sicherheit der Fans nicht mehr gewährleistet werden könne.

Doch dann nahm der Event-Veranstalter Ismail Otto das Mikrofon in die Hand und konnte mit seiner Ansage die Zuschauer beruhigen. Daraufhin wurde der Kampf zwischen Bözemann und Sinan-G wie geplant fortgesetzt. In der 5. Runde kam es dann zum K.O. Sieg für Sinan-G. Der Rapper dominierte die Runden zuvor und konnte dann in der 5. Runde die entscheidenden Treffer landen, um seinen Gegner frühzeitig zu besiegen.

Ringrichter

Während Sinan-G seinen Kontrahenten Bözemann attackierte, ging der Schiedsrichter dazwischen, was Sinan-G jedoch zu spät bemerkte und seinen bereits ausgeholten Schlag noch ausführte. Daraufhin traf er jedoch nicht seinen Kontrahenten sondern den Schiedsrichter, der die Faust von Sinan-G frontals ins Gesicht bekam.

Hier seht ihr eine Nahaufnahme der Szene aus dem Publikum:

Schreibe einen Kommentar