Nach Sieg gegen Bözemann – Sinan-G meldet sich erstmals zu Wort

Boxkampf zwischen Bözemann und Sinan-G

Das Ereignis des Abends war das lang erwartete Rap-Battle zwischen Sinan-G und Bözemann. Wie bereits vor einigen Monaten angekündigt, standen sich die beiden Rivalen im Ring gegenüber. Das mit Spannung erwartete Ereignis enttäuschte nicht, denn die beiden Rapper lieferten sich den ganzen Abend lang einen Kampf. Am Ende ging Sinan-G als Sieger hervor, aber beide Rapper lieferten eine tolle Show ab.

Nachdem in den letzten Monaten einige Probleme um Sinan-G aufgetaucht waren, war es zunächst unklar, ob der Kampf zwischen den beiden muskelbepackten Rappern tatsächlich stattfinden würde. Doch gestern bewiesen die beiden Rapper, dass ihre Wörter Gewicht tragen.

Komplikationen

Der Kampf zwischen Sinan-G und Bözemann verlief alles andere als glatt. In der ersten Runde scheint sich Bözemann am Fuß verletzt zu haben, weshalb er den Rest der Runden humpelnd überstehen musste. Der Kampf führte auch zu Ausschreitungen in der Umgebung des Rings, mit denen selbst die Sicherheitskräfte überfordert waren. Sie forderten auch einen vorzeitigen Abbruch der Veranstaltung, da sie befürchteten, dass die Sicherheit der Fans nicht gewährleistet werden konnte.

Doch dann nahm Veranstalter Ismail Otto das Mikrofon in die Hand und konnte die Zuschauer mit seiner Ansage beruhigen. Der Kampf zwischen Bözemann und Sinan-G ging dann wie geplant weiter. In der 5. Runde kam es dann zum KO-Sieg für Sinan-G. Der Rapper dominierte die Runden zuvor und konnte dann in der 5. Runde die entscheidenden Schläge landen und seinen Gegner vorzeitig besiegen.

Statement nach dem Sieg

Nun hat sich Sinan-G erstmals zum Kampf geäußert. In einem neuen Instagram Story Video spricht der Rapper über den Kampf und lobt seinen Kontrahenten dafür, dass er seinen Mann gestanden habe. „Bözemann hat einen harten Schädel gehabt, ist nicht viel drinne, aber Hülle ist hart! Aber auch Respekt an ihn!‘, aber hart ist er“ stichelt der Rapper noch gegen Bözemann.

Hier seht ihr das Statement von Sinan-G:

Schreibe einen Kommentar