Nach Niederlage gegen Sinan-G – Bözemann mit erstem Statement

Bözemann vs. Sinan-G

Gestern Abend war es soweit- ab 18:00 Uhr fand das große Box-Event von Veranstalter Universum statt, in welchem als Höhepunkt Sinan-G und Bözemann aufeinandertrafen. Dies geschah, nachdem die beiden sich einige Zeit über das Internet beeften und schlussendlich beschlossen, ihre Differenzen im Boxring auszutragen.

In der Spitze sahen über 280.000 Livezuschauer den Kampf der Rap-Stars und bekamen ein hervorragendes Entertainment-Paket geboten. Vom verzweifelten Kommentator, der sich minutenlang über das Geschehen im und um den Ring echauffierte bis zur Power-Leistung der Rapper und der aufgeheizten Stimmung in der Halle. Dieser Abend wird wohl in jedem Fall in die Deutschrap-Geschichtsbücher eingehen.

Schlussendlich besiegte Sinan-G seinen Kontrahenten mit einem K.O. in der 5. Runde. Wer sich den Kampf nicht live angesehen hat, muss leider damit leben, das Ende bereits gespoilert zu bekommen. Trotzdem lohnt es sich, sich die Wiederholung des Kampfes noch einmal im Nachhinein anzusehen. Das Re-Live des Fights hat jetzt schon rund 3 Millionen Aufrufe. Hier könnt ihr euch den ganzen Kampf ansehen.

Reaktionen

Bereits Minuten nach dem Knockout kamen erste Reaktionen aus der Rap-Szene. Fler repostete die K.O.-Szene auf Instagram und stichelte gegen Bözemann. Auch andere Rapper reagierten und gratulierten Sinan-G zu seinem Sieg. So hat sich unter anderem Manuellsen zu Wort gemeldet und Sinan-G gratuliert. Weitere Glückwünsche kamen unter anderem von KC Rebell, Romario und Loko Ben.

Die allererste Reaktion kam jedoch von Bözemann und Sinan-G selbst. Denn die Rapper haben direkt nach dem Kampf gezeigt, was fairer Sportsgeist ist und haben den Abend und die wochenlangen Sticheleien auf würdige Weise abgeschlossen. Noch im Ring tauschten sie in einer respektvollen Geste ihre Flaggen aus und hielten die Fahne des jeweils anderen in die Luft.

Statement von Bözemann

Nun folgt auch das erste Statement von Bözemann auf seinem Instagram-Account. Denn als erste Story nach dem großen Fight repostet er die eben beschrieben Szene, in welcher sich beide Rapper in den Armen liegen. Dazu schreibt er zwar nichts, jedoch ist die Szene an sich wohl schon Statement genug!

Hier seht ihr es:

Bözemann via Instagram

Schreibe einen Kommentar