Nach Niederlage gegen Sinan-G – Fler macht sich über Bözemann lustig

Sinan-G vs. Bözemann

Letzte Nacht war es endlich soweit: Der lang erwartete Boxkampf zwischen Sinan-G und Bözemann fand statt. Damit war es nach Toony gegen OJ Kingpin der zweite Boxkampf dieser Art, der zwischen Deutschrappern ausgetragen wurde.

Angekündigt wurde der Kampf bereits Anfang März. Nachdem in den letzten Monaten einige Probleme um Sinan-G aufgetaucht waren, war jedoch zunächst unklar, ob der Kampf zwischen den beiden muskelbepackten Rappern tatsächlich stattfinden würde. Doch gestern bewiesen die beiden Rapper, dass ihre Wörter Gewicht tragen.

Verlauf

Der Kampf zwischen den beiden Rappern verlief alles andere als glatt. In der ersten Runde schien sich Bözemann am Fuß verletzt zu haben, weshalb er den Rest der Runden humpelnd überstehen musste. Neben dem Ring verlief es nicht weniger chaotisch. Der Kampf führte offenbar zu Ausschreitungen in der Umgebung des Rings, mit denen selbst die Sicherheitskräfte überfordert waren. Im Livestream bezeichnete der Kommentator die Ereignisse als einen „Tiefpunkt“ im Boxsport.

Im weiteren Verlauf forderten die Securitys einen vorzeitigen Abbruch der Veranstaltung, da sie befürchteten, dass die Sicherheit der Fans nicht gewährleistet werden konnte. Daraufhin sah sich der Veranstalter gezwungen, ans Mikrofon zu gehen und die Fans darum zu bitten, friedlich zu bleiben.

Der Kampf konnte daraufhin weitergehen und verlief sowohl im, als auch außerhalb des Rings ohne weitere Komplikationen. In der 5. Runde kam es dann zum KO-Sieg für Sinan-G. Der Rapper dominierte die Runden zuvor und konnte dann in der 5. Runde die entscheidenden Schläge landen und seinen Gegner vorzeitig besiegen.

Reaktion von Fler

Nachdem sich Sinan-G bereits selbst zu seinem Sieg äußerte, gibt es nun die Reaktion von Fler. Via Instagram postet er den Teil des Kampfes, in dem Sinan den „Platzaxt“-Rapper K.O. schlug. In der Caption dazu schreibt er: „Rapper gegen Blöffer“ und stichelt somit weiter gegen Bözemann. Bereits in jüngster Vergangenheit gab es Sticheleien zwischen den beiden, unter anderem machte Bözemann eine direkte Ansage gegen Fler.

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler)

Schreibe einen Kommentar