NGEE liefert Statement zur Schlägerei beim Box-Event von Sinan-G

Schlägerei

Der Boxkampf zwischen Sinan-G und Bözemann sorgt weiterhin für Aufsehen. Und das nicht nur wegen des Geschehens im Ring. Denn auch neben dem Ring ging es während der Veranstaltung ab. Seit gestern macht ein Video die Runde im Netz, in dem zu sehen ist, dass die Rapper NGEE und Ra’is neben dem Ring in einen Konflikt verwickelt waren. In den Aufnahmen ist zu erkennen, dass NGEE sich mit einer anderen Person schlägt und anschließend von Ra’is weggezogen wird.

NGEE

Was genau vorgefallen ist, ist auf dem Video nicht zu sehen. Deshalb hat NGEE letzte Nacht ein Statement zu dem Vorfall abgegeben und seine Sicht der Dinge geschildert. Das Signing von Capital Bra kritisiert die fehlende Organisation des Events und erklärt, dass der VIP-Bereich überfüllt gewesen ist und die Security von Beginn an überfordert war. Als er sich aus dem VIP-Bereich entfernen wollte, geriet er eigener Aussage nach mit einem der Securities aneinander. Seinen Schilderungen nach gingen die Aggressionen vom Security aus, woraufhin die Schlägerei entstand.

Statement von NGEE

„Ich krieg die ganze Zeit Nachrichten von euch, was da los war auf dem Boxkampf von Bözemann und Sinan-G. Deswegen dachte ich mir, antworte ich euch einfach mal hier. Was soll ich sagen alter. Diese ganzen Tiktok-Videos, die da sind, die sind bisschen zu spät aufgenommen. Weil das hat einfach so angefangen, ich hatte dieses VIP-Ticket.

Diese 2,3 Securites da in unserer Ecke sind die ganze Zeit nicht klar gekommen. Ich meinte zu dem, Bruder, lass mich durch, dies das. Hier sind einfach zu viele Leute, zu viele VIP-Tickets verteilt worden und zu wenig Sitzplätze, jemand anderes sitzt auf meinem Sitzplatz. F*ck mich nicht ab, ich muss hier durch.

Auf jeden Fall hat der mich dann gepackt, ich meinte zu ihm, Bruder, wir sind doch keine kleinen Kinder, lass mich los. Auch noch vor laufender Kamera. Er wollte nicht hören, ich dachte mir ok. Ich hab ihn dann bisschen geschleudert, aus Versehen auf die Zuschauer. Ich hab ihn zurückgezogen, auf den Boden, zwei, drei Tritte gegeben und das war’s auch schon.

Ich dachte mir einfach, ich bin 26 Jahre alt, mein Vater packt mich nicht mal mehr so an. Warum soll ich mich jetzt hier vor diesen ganzen Leute, auch noch jeder zweite kennt mich hier, warum soll ich mich jetzt anpacken lassen? Deswegen, tut mir Leid für den Film, ich küss eure Augen. Aber ich denke ihr könnt mich verstehen.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar