Banger-Rapper teilt aus: „Wäre ich Julienco, hätte Bibi keine Zähne mehr“

Julienco & BibisBeautyPalace

Seit vorgestern bekannt, dass bei BibisBeautyPalace und Julienco Schluss ist. Das Traumpaar der Deutschen YouTube- und Influencer-Szene hat sich getrennt. Mehr als zehn Jahre lang waren sie ein Paar. Im Jahr 2018 hatten die Eltern von zwei Kindern geheiratet. Doch nun folgt das Liebesaus des Paares, das sich schon auf dem Gymnasium kennenlernte.

Dass es vorbei sein könnte, wurde schon seit längerem spekuliert. Als dann auch noch Bilder von Bibi und einem anderen Mann auftauchten, sah sich Julienco zu einem Statement gedrängt. Auf seiner Seite erklärte er, dass die Beziehung von Bibi aus beendet worden ist. Seine Priorität seien trotz allem die Kinder.

Statement von Julienco

„So Leute, ich melde mich zurück und möchte gerne den Spekulationen ein Ende setzen. Ich mach es kurz und schmerzlos: Ja es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt. Viel mehr kann ich, und will ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht darüber sagen (…).“ 

Statement von Bibi

„Hallo ihr Lieben, ihr habt es ja schon in Julian`s Story gehört. Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns. Ich weiß, dass euch viele Fragen beschäftigen. Ich möchte euch dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch seine Privatsphäre braucht. Eure Bibi“

Jasko

Aber nicht jeder akzeptiert, dass Bibi einfach so mit ihrem Ehemann Schluss macht und innerhalb kürzester Zeit einen neuen Freund hat. Gegenwind gibt es jetzt unter anderem von Jasko. Der Banger-Rapper ist nicht unbedingt dafür bekannt, der größte Advokat für Frauenrechte zu sein. Was er mit Bibi gemacht hätte, wäre er mit ihr zusammen, verrät er in seinem letzten Post: „Wäre ich Julienco hätte Bibi keine Zähne mehr 🦷“

Die martialische Ansage an Bibi ist eine Anspielung auf eine frühere Zeile von Jasko. Als Pietro und Sarah Lombardi sich trennten, brachte er auf dem Track „Egal was der Richter gibt“ die folgende Line: „Für mich ist ’ne B*tch keine Träne wert/ (nein) Wär ich Pietro, hätte Sarah keine Zähne mehr/“ Jetzt hat er Bibi als lyrische Zielscheibe ausgemacht. So wie man Jasko kennt, wird sie damit wahrscheinlich nicht zum letzten Mal erwähnt werden…

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JASKO (@jaskobratko)

Schreibe einen Kommentar