„Idiotische Leute“ – Montanablack kritisiert Schlägerei von NGEE und Ra’is

Schlägerei

Wie die meisten mitbekommen haben, ging es letzten Samstag nicht nur im Ring heiß her. Auch neben dem eigentlichen Kampf zwischen Sinan-G und Bözemann kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der die Fäuste flogen. Wie inzwischen bekannt ist, waren auch die Rapper NGEE und Ra’is an dem Vorfall beteiligt. Während Ra’is versuchte zu schlichten, teilte NGEE selbst gegen einen der Securities aus. Erst gestern schilderte er aus seiner Sicht, was vorgefallen ist.

Montanablack

Jetzt gibt es den ersten Augenzeugenbericht des Vorfalls. Und wie der Zufall es will, saß Streamer Montanablack direkt neben dem Geschehen. In seinem letzten Stream erklärte der Twitch-Star, der direkt neben der Schlägerei saß, was aus seiner Sicht passiert ist. Dabei fällt er ein hartes Urteil und bezeichnet die Beteiligten als „idiotisch“.

Montanablack saß neben der Schlägerei

„Auf einmal, 2 Meter neben mit, Schlägerei. Irgendwelche Leute kloppen sich mit dem Sicherheitspersonal. Digga, die gehen da aufeinander los. Einfach neben mir digga. Auf einer Veranstaltung wo es ums Boxen geht, hauen sich irgendwelche Leute mit dem Sicherheitspersonal. Schräg gegenüber von mir – die werden wohl den Kulturschock ihres Lebens haben – saß die Otto-Familie.

Die Otto-Familie, versteht ihr wie ich meine? Die haben auch gedacht, was ist das hier für ne Scheiße digga? Dafür sind wir aber keine Milliardäre geworden. (…) Das war so 1 Meter neben mir. Und da war schon die Situation, dass ich mir gedacht habe, ne digga. Ich hab kein Bock, dass die sich hier gleich neben mir boxen. (…)

Man hatte das Gefühl digga, dass jeder zweite jetzt hier richtig explodieren kann. Und lass mal – egal ob es Südländer waren oder deutsche. Lasst einfach mal 20 idiotische Leute von beiden Seiten durchdrehen, die sich mit dem Sicherheitspersonal kloppen wollen. Oder irgendwie was weiß ich mit wem.

Lass die mal aufeinander losgehen digga. Dann ist denen vollkommen egal, was da gerade um sie herum passiert. Die haben ein Ziel – nämlich dem Typen in die Fresse hauen. Und wenn du auf den Boden fällst und du liegst auf dem Boden und willst wieder aufstehen. Die Leute trampeln über dich rüber digga.“

Hier seht ihr das Statement

@phi685d #montanablack #stream #boxkampf #highlight #eskalation #universumboxen #viral #fy #leonmachere #bözemann #denizon #sinang #live ♬ Originalton – Phillip

Schreibe einen Kommentar