Für Anna-Maria – Bushido hat seinen Style geändert und trägt jetzt Schnauzbart

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido & Anna-Maria

In letzter Zeit ist es ungewöhnlich ruhig um Bushido geworden. Bis auf ein paar Instagram-Stories war in letzter Zeit nicht viel vom EGJ-Boss zu sehen. Das Interesse des 43-Jährigen an der Rap-Szene hält sich derzeit offensichtlich in Grenzen. Statt ihn im Studio zu sehen, kümmert er sich um seine Kinder, mäht den Rasen oder unternimmt etwas mit seiner Frau.

Quasi seit Release von „Sonny Black 2“ beschäftigt sich Bushido fast gar nicht mehr mit der Rapszene. Stattdessen steht seine Familie für ihn an erster, zweiter und dritter Stelle. Und mit dieser Veränderung in seinem Leben scheint er extrem glücklich zu sein. Erst kürzlich erklärte er, wie happy er mit der neuen Situation ist:

„Was ich mir immer gewünscht habe. Eine Familie. Es sind nicht nur meine Kinder sondern mittlerweile auch meine besten Freunde. Wobei hier gerade mal nur vier Kinder auf das Foto gepasst haben. An Tagen wie heute, ist der ganze Zirkus da draußen noch weiter weg. Ja morgen gehe ich zum Friseur @anna_maria_ferchichi ❤️“

Dass der Rap-Star aktuell so oft mit seiner Frau unterwegs ist, hängt auch mit einem besonderen Jubiläum zusammen. Denn am Montag feierten Bushido und seine Anna-Maria ihren inzwischen 10. Hochzeitstag. Nach 10 Jahren und 7 gemeinsamen Kindern scheint es, als würde das Ehepaar sich jetzt erst so richtig kennenlernen.

Schnauzbart

Passend zum 10. Hochzeitstag kündigte Bushido bereits an, etwas an sich machen zu wollen. Der Rapper erklärte unlängst, wieder zum Sport zu gehen und sich für seine Frau fit zu machen. Zusätzlich dazu scheint er sich nun auch einem Umstyling zu unterziehen und dabei auf die Wünsche seiner Frau einzugehen.

Denn wie Anna-Maria verriet, findet sich Schnauzbärte offenbar richtig gut. In den letzten Jahren war Bushido eigentlich nur mit einem Style bekannt: Vollbart! Seit rund 12 Jahren hält er mit Variationen an diesem Style fest. Damit ist jetzt erstmal Schluss. Der 43-Jährige lässt sich einen Schnauzer stehen. Unten könnt ihr den Zwischenstand sehen – und seiner Ehefrau gefällts ziemlich gut. Was sagt ihr?

Hier seht ihr den Style

Schreibe einen Kommentar