Nicht im Knast – FatComedy hat Oliver Pocher einen Streich gespielt

FatComedy

Vor wenigen Tagen meldete sich FatComedy mit einer relativ dramatischen Nachricht zu Wort. Der 23-Jährige erklärte wie aus dem Nichts, dass er in Untersuchungshaft gesteckt worden ist. Für 6 Monate, so das Statement des Social Media-Stars, müsse er hinter Gittern gehen. Sein Anwalt sei dran, die Sache zu klären.

Kurze Zeit später griffen ziemlich viele Medien die Meldung auf. Und spätestens dort war jedem klar, dass sein Statement nicht der Wahrheit entspricht. So berichtete die BILD beispielsweise von einem Statement der Anwälte, die die Info als „Quatsch“ bezeichneten: „Die Ermittlungen laufen aktuell noch gegen den Ohrfeigen-Prügler, er sitzt nicht im Kittchen. Nach Angaben seiner Anwälte sei das Video totaler ‚Quatsch‘.“

Oliver Pocher

Auch Oliver Pocher reagiert ziemlich schnell auf das Video von FatComedy. Dort erklärte er ebenfalls, dass der Wuppertaler nicht im Gefängnis ist: „Nach meinen Informationen, meines Anwaltes und auch der Polizei sitzt keiner im Gefängnis und er hat halt um Aufmerksamkeit zu erhaschen ein kleines Reel gedreht aus dem Knast. Hahaha, sehr lustig, haben wir sehr gelacht, das ist die Art Humor die ich liebe.“

Prank

Jetzt folgt ein neues Statement von FatComedy. Und wie zu erwarten gewesen ist, befindet er sich nicht im Knast. In seiner neuesten Ansage erklärt er, dass hinter seinem gesamten Knastaufenthalt lediglich ein Prank steckte. Er habe sowohl Oliver Pocher, als auch den Medien einen Streich spielen wollen. Bei denjenigen, denen er Sorge bereitet hat, entschuldigt er sich.

FatComedy über seinen Prank

„Was geht ab Freunde, ich hoffe es geht euch gut. Zuerst einmal möchte ich mich bei den Menschen entschuldigen, die sich ernsthafte Sorgen um mich gemacht haben. Die geglaubt haben, dass ich hinter Gittern sitze. Ich bin in Freiheit, mir geht’s hervorragend, bitte macht euch keine Sorgen. Und ja, ich wollte meinem ‚Comedy-Kollegen‘ einen Gag spielen.

Und ich wollte euch einfach mal zeigen, dass die Medien ohne handfeste Infos, ohne irgendwas genau zu wissen oder Absprache zu halten mit meinem Anwalt, dass die einfach berichten. Hauptsache ne neue Schlagzeile ist da. So sind die Medien, das Klischee hat sich erfüllt. Alles wie immer. Liebe Grüße an euch alle, macht euch keine Sorgen. Ich geh jetzt einen Döner essen, mir geht’s hervorragend. Liebe Grüße, ich liebe euch.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @fat.comedy geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar