„Für immer verewigt“ – FatComedy hat sich Oliver Pocher tätowiert

Fat Comedy vs. Oliver Pocher

FatComedy sorgte vor wenigen Tagen für Aufschreckung bei seinen Fans. Nachdem es vergleichsweise ruhig um ihn und das Thema Oliver Pocher wurde, gab es die nächsten Provokationen des TikTok-Stars. Der 23-Jährige erklärte wie aus dem Nichts, dass er in Untersuchungshaft gesteckt worden ist. Für 6 Monate, so das Statement des Social Media-Stars, müsse er hinter Gittern gehen. Sein Anwalt sei dran, die Sache zu klären.

Wie bereits Oliver Pocher kurz darauf in seinem Statement vermutete, steckt dahinter nichts weiter als ein Prank. Dies bestätigte FatComedy einen Tag später. Via Instagram erklärte er, Oliver Pocher einen kleinen Streich spielen zu wollen.

FatComedy über seinen Prank

„Was geht ab Freunde, ich hoffe es geht euch gut. Zuerst einmal möchte ich mich bei den Menschen entschuldigen, die sich ernsthafte Sorgen um mich gemacht haben. Die geglaubt haben, dass ich hinter Gittern sitze. Ich bin in Freiheit, mir geht’s hervorragend, bitte macht euch keine Sorgen. Und ja, ich wollte meinem ‚Comedy-Kollegen‘ einen Gag spielen.

Und ich wollte euch einfach mal zeigen, dass die Medien ohne handfeste Infos, ohne irgendwas genau zu wissen oder Absprache zu halten mit meinem Anwalt, dass die einfach berichten.

Hauptsache ne neue Schlagzeile ist da. So sind die Medien, das Klischee hat sich erfüllt. Alles wie immer. Liebe Grüße an euch alle, macht euch keine Sorgen. Ich geh jetzt einen Döner essen, mir geht’s hervorragend. Liebe Grüße, ich liebe euch.“

Tattoo

Aber damit ist noch lange nicht schluss mit den Provokationen seitens FatComedy. Nun sagt er in seiner Instagram-Story, sich Oliver Pocher auf seiner Hand als erstes Tattoo verweigt zu haben. Dazu zeigt er seine Handaußenseite, mit der Aufschrift „Oli“ und einem Herz. Nach dem vorausgegangen Gag ist natürlich anzuzweifeln, ob es sich dabei um ein echtes Tattoo handelt.

Hier seht ihr es

FatComedy via Instagram
FatComedy via Instagram

Schreibe einen Kommentar