„Sie hat mit ihm geschlafen“ – T-Low spannt Montanablack-Fan die Freundin aus

T-Low

Der Newcomer T-Low hat in den letzten paar Monaten einen fast beispielslosen Aufstieg hingelegt. Letztes Jahr flog der 20-Jährige bei den meisten noch unter dem Radar. Doch spätestens seit seinem Mega-Hit „Sehnsucht“ kennt ihn jeder. Im März ging er mit dem Track erstmals auf Platz 1 der Single-Charts. Nur einen Monat später folgte der nächste Chart-Hit: „We made it“ stieg ebenfalls auf Platz 1 ein.

In der Zwischenzeit haben beide Songs jeweils über 45 Millionen Streams auf Spotify gesammelt. Für T-Low bedeutet dies den mit Abstand erfolgreichsten Monat seiner gesamten Karriere. Erst kürzlich erklärte er, innerhalb eines Monats über 70 Millionen Streams gemacht zu haben.

Das bedeutet einen Umsatz von rund 250.000 Euro. Genug, um sich ab sofort alle paar Wochen eine neue Wohnung leisten zu können: „70.000.000 streams auf Spotify in den letzten 28days. 🙂 Ich kann ab jetzt monatlich Wohnungen kaufen einfach. Ich lieb euch alle danke für alles.“

Montanablack

Eigener Aussage nach besteht das Leben des Rap-Stars aktuell nur aus High sein und Musik machen. Aber das Rockstar-Leben bringt anscheinend noch ein paar andere Vorzüge mit sich. Wie das konkret aussieht, wurde Montanablack mit einer Nachricht mitgeteilt.

Dort meldet sich nämlich ein Fan des Streamers und erklärt, dass T-Low seine Ex-Freundin ausgespannt hat. Jetzt will er von Monte wissen, wie er mit der Situation umgehen soll: : „Bro, meine Ex mit der ich eine Woche getrennt bin, hat einfach mit T-Low geschlafen. Jetzt will sie mich wieder zurück. Wie soll ich damit umgehen, weißt du vielleicht weiter?“

Eine Frage, die selbst dem Twitch-Star zu kompliziert ist. Entsprechend wendet er sich ebenfalls an einen Experten und leitet die Nachricht an T-Low weiter. Wie die Geschichte ausgegangen ist und ob der Montanablack-Fan seine Ex-Freundin zurückgenommen hat, ist nicht bekannt. Wir fühlen mit dem gefallenen Bruder.

Hier seht ihr die Nachricht

Schreibe einen Kommentar