„Keine Lust mehr Leute zu unterhalten“ – FatComedy deutet Ende seiner Comedy-Karriere an

FatComedy

Nachdem es relativ ruhig um ihn und das Thema Oliver Pocher wurde, folgten die nächsten Provokationen des TikTok-Stars. Der 23-Jährige gab plötzlich bekannt, dass er in Untersuchungshaft sitzt. Für 6 Monate, so der Social-Media-Star, werde er ins Gefängnis müssen. Sein Anwalt arbeite daran, die Angelegenheit zu klären, hieß es in der Ankündigung.

Doch die Fans und vor allem Oliver Pocher hatte den Verdacht, dass es nur vorgespielt sei. Und sein Verdacht war richtig – es war alles nur ein Streich. Das bestätigte FatComedy einen Tag später. Er erklärte via Instagram, dass er Oliver Pocher einen kleinen Streich spielen wollte.

Karriereende

Nachdem FatComedy wegen seiner Ohrfeige gegen Oliver Pocher viral ging, trafen den Komiker ein Rückschlag nach dem anderen. Der Höhepunkt dürfte wahrscheinlich der gelöschte TikTok-Account sein, der mit 1,5 Millionen Followern einer der größten in Deutschland war.

Dass dieser Rückschlag einen erheblichen Einfluss auf Omar hatte, ist offensichtlich. Das scheinen auch die Fans bemerkt zu haben, wie der Komiker in seiner Instagram Story selbst erklärt. Dort verrät er, dass er viele Nachrichten erhalte, in denen ihm vorgeworfen werde, dass er sich verändert habe.

Dies sei seiner Meinung die einzige Konsequenz, da er – nachdem er 130 KG abgenommen habe – von anderen Menschen auch anders behandelt wurde. So heißt es in seiner Instagram Story: „Wir reden mit Leuten über so viele Sachen fast über 98% unserer Probleme aber die anderen 2% der Probleme sind die Probleme , die nur wir verstehen und mit denen wir leider mit keinem reden können weil nur DU es verstehst und das sind die 2% die uns am meisten innerlich kaputt machen , leider wollen die meisten Menschen auch gar nicht die Wahrheit hören weil die Lüge sie glücklicher macht.

Ich kriege so oft Nachrichten du hast dich verändert dies das , ja das STIMMT ! Ich hatte so Spaß dran Leute zum Lachen zu bringen und habe es bis heute immer noch aber wenn du 130KG abnimmst und sich gefühlt jeder anders verhält dir gegenüber als davor und du langsam merkst wie falsch eigentlich alle sind, hast du keine Lust mehr Leute zu unterhalten weil der Spaß vergeht.

Nimmt mir das nicht böse aber ich habe auch viele Lasten zu tragen , ich bin alleine gegen alle aber ich bin gerne alleine weil ich weiß das ich den besten Beschützer an meiner Seite habe — Ich werde es noch allen beweisen, das so viel mehr in mir steckt. Omar“

Hier seht ihr die Instagram Story von FatComedy:

FatComedy via Instagram Story
FatComedy via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar