„In Ring packen und anpissen“ – Sinan-G beleidigt Kommentator nach Boxkampf

Sinan-G vs. Bözemann

Noch immer sind die Nachwirkungen des Boxkampfs zwischen Bözemann und Sinan-G zu spüren. Insbesondere Bözemann wird noch einige Monate mit seinen Verletzungen zu kämpfen haben. Erst gestern wurde bekannt, dass der Stuttgarter sich in der ersten Runde des Fights die Achillessehne gerissen hat. Damit wird er 3-4 Monate brauchen, um wieder vollständig zu genesen.

Box-Kommentator

Aber die Ereignisse des Events ziehen noch weitere Konsequenzen nach sich, vor allem was einen potenziellen Rückkampf angelangt. Sowohl Sinan-G, als auch Bözemann bestätigten bereits ihre Absicht, noch einmal in den Ring steigen zu wollen. Allerdings soll die Organisation vor Ort besser ablaufen als beim vergangenen Kampf. Denn im und um den Ring herrschte am Ende des Abends pures Chaos. Selbst im Livestream, bei dem knapp 300.000 Menschen zusahen, war Chaos angesagt.

Denn während Bözemann und Sinan-G sich eine Schlacht im Ring lieferten, wurden sie vom Live-Kommentator des Events in Grund und Boden geredet. Der Profi-Kommentator konnte nicht glauben, was in der Halle passiert und bezeichnete den Kampf als Schande für den Box-Sport. Worte, die auch an Bözemann und Sinan-G nicht vorbeigehen. Sinan-G hat jetzt auf die letzte Platzaxt von Bözemann reagiert, wo auch der Kommentator kurz Thema war. Der Essener machte dabei klar, dass er für beim Re-Match sehr wahrscheinlich einen anderen Kommentatoren verlangen wird.

Sinan-G und Bözemann über den Kommentator

„Aber was ich ein bisschen lustig fand, war der Moderator. ‚Der Moderator war ein Pic. Ein boah, den will am liebsten richtig in die ***** [zensiert]. Ich red nicht von dem Moderator, der im Ring war. Sondern der, der das kommentiert hat, den man nicht gesehen hat. Dieser **** Hu****** digga.‘

Der hat ja mal übelst reingeschissen alter. Als erstes konnte der mal die Namen nicht aussprechen. Erstmal hat der angefangen mit Bötzemann. Und dann hat der irgendwann mal reingehauen mit, auf die Art ‚Ey, was ist denn das, das sind ja gar keine Boxer.‘ Selbstverständlich sind wir keine Boxer, wir kommen aus nem ganz anderen Lager sozusagen. Haben uns aber im Boxring getroffen.

‚Das ist es. Der Kommentator hätte einfach mal auf unseren Kampf eingehen sollen. Ja, der Bözemann hat jetzt Sinan einen Haken gegeben. Oh, Sinan weicht jetzt aus, gibt ihm einen zurück. Das hat er gar nicht gemacht. Der hat nur Scheiße gelabert und hat den Kampf, die Atmosphäre runtergeredet. Und das war unfair. Eigentlich muss man den *****sohn in den Ring packen und anpissen digga. (…) Bruder, der war nicht aufgeregt, der Typ ist ein Profi.‘

Hier seht ihr die Reaction

Schreibe einen Kommentar