Sinan-G nimmt den Rückkampf gegen Bözemann an

Sinan-G vs. Bözemann

Bözemann und Sinan-G lieferten sich letzte Woche vor 5.000 Zuschauern ein episches Battle im Boxring. Die Rapper gaben alles und ließen sich nichts schenken. Am Ende ging Sinan-G als Sieger vom Ring. Der Ringrichter beendete den Kampf in der 5. Runde durch technischen K.O.

Bözemann war zwar noch auf den Beinen, konnte sich aber nicht mehr wirksam gegen die Schläge von Sinan-G wehren. In diesem Fall ist es völlig normal, den Kampf zu beenden, um schwere und unnötige Verletzungen zu vermeiden.

Verletzung

Doch das Match verlief nicht ganz reibungslos, da sich Bözemann zu Beginn der ersten Runde an seinem Fuß verletzte. Später stellte sich heraus, dass die Achillessehne des Rappers in dieser ersten Runde beschädigt wurde. Bözemann war deshalb vor ein paar Tagen im Krankenhaus.

Ein MRT hat heute ergeben, dass die Achillessehne des Rapper gerissen ist, womit er zwischen 3 und 4 Monate lang pausieren muss. In dieser Zeit kann er nicht mehr trainieren. Da die erste Jahreshälfte beinahe vorbei ist und er sich für einen eventuellen Rückkampf wieder fit machen müsste, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein Rematch in diesem Jahr wohl nicht stattfinden wird.

Herausforderung

Der Rapper kündigte außerdem an, dass einen Rückkampf gegen Sinan-G fordere: „Aufgrund von meinem Zustand den ich da hatte im Boxen – jetzt gerade, was die Achillessehne anbetrifft – fordere ich natürlich ein Rückkampf. Ich hoffe, dass mir dann der Rückkampf auch gewährt wird.“

Nun hat auch Sinan-G auf das neue Video von Bözemann reagiert. In seinem Twitch-Livestream reagierte der Rapper auf die neue Platzaxt-Folge von Bözemann und gab bekannt, dass er seine Herausforderung annehme. Schließlich habe er bereits vor dem Kampf gesagt, dass er im Falle eines Sieges ein Rematch akzeptieren würde und sich wünsche, im Falle einer Niederlage, dass auch sein Kontrahent ihm ein Rematch gewähren würde.

Hier seht ihr es im Livestream ab Minute 20:00:

Schreibe einen Kommentar