Finch Asozial schießt gegen die Ochsenknecht-Familie

Ochsenknecht

Die Ochsenknecht-Familie dürfte vor allem den älteren unter euch aus Film & Fernsehen bekannt sein. In der Deutschrap-Szene ist sie in erster Linie vor allem als Zielscheibe für Disses bekannt. Vor einigen Monaten nahm sich bspw. Farid Bang dem Rapper und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht an. In einer Ansage hieß es:

„Komm Jimi, rück endlich mit der Sprache raus. Sag was da vorgefallen ist Junge. Komm, dann rap ich auch mit dir oder bring dir wenigstens vernünftig rappen bei. Nicht dass du da die Texte abliest oder wie das da eben geklungen hat du kleiner Rotzlöffel. (…) Und Jimi, sag deiner Mutter, die soll aufhören hier den ganzen Tag mit diesen versteckten Botschaften gegen die Yeliz [Ex-Freundin von Jimi]. Komm, reicht auch irgendwann Mal.“

Schuldenberg

Nur kurze Zeit später offenbarte der Ochsenknecht-Sohn dann massive Geldsorgen. Der 30-Jährige gab bekannt, dass er durch eine fehlgeschlagene Geschäftsidee in Finanznot geraten ist. Dadurch hat er zwischenzeitlich einen 6-stelligen Betrag an Schulden angehäuft:

„Ich hatte eine Firma gegründet. Doch dann kam Corona und mein Investor sprang ab. (…) Ich gehe offen damit um. Klar, ich bin zum damaligen Zeitpunkt in dieser Hinsicht auf die Schnauze gefallen.

Doch das passiert ja nicht nur mir. Und ich wollte damit auch zeigen, dass es aus jeder Lage einen Ausweg gibt. (…) Ich habe Fehler gemacht, die ich garantiert so nicht mehr wiederholen werde.“ (Quelle: BILD)

Finch Asozial

Nun schießt der nächste Rapper gegen die Ochsenknecht-Familie. Finch Asozial postet in seiner Instagram-Story ein Screenshot von dem Cover der Serie „Diese Ochsenknechts“. Die erste Staffel der Reality-TV-Serie sorgte Anfang des Jahres für Aufsehen. Für 2023 ist bereits eine zweite Staffel geplant. Finch zeigt mit diversen „Clown“-Emojis relativ deutlich, was er davon hält.

Hier seht ihr es

Finch via Instagram
Finch via Instagram

Schreibe einen Kommentar