Mit neuer Freundin gesichtet – Pa Sports bestätigt Beziehung

Pa Sports

Vor einiger Zeit ging Pa Sports mit einem Geständnis an die Öffentlichkeit. Auf seinem Track „7 Jahre“ packte der Rap-Star darüber aus, was in den vorherigen 7 Jahren in seinem Privatleben ablief. Vollkommen schonungslos erklärte er, dass er sich viele Jahre in einer toxischen Beziehung befunden hat.

Der Rapper berichtete über die Beziehung zur Mutter seiner Tochter und warf ihr vor, sich ihm gegenüber toxisch und egoistisch zu verhalten: „Für dich wird alles schön bezahlt, denn du bist ja nicht normal/ Aber ich will auch leben/ Wann hast du mich jemals gefragt, was für Träume ich noch hab’/ Kannst du’s einmal aufzähl’n?“

Er offenbarte, dass seine Ex-Frau an Borderline leidet und ihm mit Selbstmord gedroht hatte, wenn er sie verlassen sollte. Auf den Track schloss er ein für allemal mit der Beziehung ab: „Ich muss rausgeh’n (Muss raus)/ Hab‘ mich jahrelang bestraft/ Ab jetzt ist mir scheißegal, ob du dabei draufgehst/ (…) Ich schenk‘ dir kein einziges Jahr mehr, Ich muss da rausgeh’n/“

Pa Sports über den Song

Gleichzeitig betonte er aber auch, wie delikat das Thema ist und wie viele Gedanken er sich gemacht hat, bevor er den Song veröffentlichte. Dabei erklärte er auch, dass seine Ex-Frau trotz allem eine gute Mutter ist und die Probleme in ihrem Verhältnis nichts daran ändern werden:

„Ich war mir der Verantwortung bewusst und hatte Angst davor mit so einem Song für noch mehr Erschwernis zu sorgen. Aber irgendwann kam der Moment an dem ich begriffen habe, dass es mich als Künstler komplett beschnitten hat. An dem Punkt war für mich persönlich klar: Entweder ich hör auf mit Musik oder sprenge diese Grenzen im Kopf und mach wieder das was ich am besten kann. Genießt einfach die Kunst und befasst euch nicht allzu viel mit dem Thema an sich. Meine Ex-Frau ist trotz unserer Geschichte eine gute Mutter für ihr Kind.“

Neue Freundin

Pa Sports hatte bisher also nicht das aller größte Glück bei seinen Beziehungen. Auf dem Track äußerte er den klaren Wunsch, etwas neues anfangen zu wollen. Und das hat der 32-Jährige nun offenbar geschafft. Ein Fan spricht ihn in seiner Fragerunde darauf an, dass er in Bielefeld mit einer neuen Frau zu sehen gewesen ist. Und die Antwort von PA ist eindeutig. Offensichtlich befindet sich der LiP-Chef zurzeit wieder im Liebesglück.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar