Nach 18 Karat – Pa Sports enthüllt die Anzahl seiner Immobilien

Immobilien

Nicht wenige Rapper können inzwischen gut von ihrer Musik leben und verdienen teilweise ein Vermögen, nur durch Rap. Dieses Vermögen streuen einige dann wiederum in weitere Vermögenswerte, seien es Aktien, Edelmetalle oder auch Immobilien.

18 Karat 

Bei dem Banger-Rapper 18 Karat sind bspw. einige Details zu seinem Immobilien-Portfolio bekannt. Das größte und gleichzeitig teuerste Haus, dass der Banger-Rapper eigenen Angaben zufolge besitzt, ist eine Villa für 700.000 Euro. Wo es sich befindet, behielt der Rap-Star bisher allerdings bisher für sich. Bekannt war bisher außerdem, dass er mindestens eine Wohnung in Amsterdam und zwei Häuser in seiner Heimat für seine Mutter gekauft hat.

Durch eine Polizei-Razzia wurde zudem bekannt, dass er mindestens zwei Wohnungen in Dortmund hat. Demnächst wird wohl die nächste Luxus-Residenz zu den bisherigen Immobilien hinzukommen. Wie 18 Karat Ende letzten Jahres bekanntgegeben hat, plant er nämlich den Kauf eines Hauses in Phuket in Thailand. Via Instagram wurde 18 Karat zudem von einem Fan gefragt, wie viele Immobilien der Dortmunder besitze. Dieser macht daraufhin folgende Angaben: „25 Wohnungen und 2 Mehrfamilienhäuser in Deutschland, 2 Häuser und 3 Wohnungen im Ausland“.

Fard

Zusammen mit seinem musikalischen Erfolg hat Rap-Veteran Fard sich in den letzten Jahren ein Millionen-Imperium aufgebaut. So erklärte er bereits 2018 in einem Interview, dass er auch ohne ein Album zu bringen sehr viel Geld mit seinen alten Alben verdient.

Auf seinem Track „Jupiter“ macht Fard Angaben zu seinem Immobilien-Besitz. Dabei lässt er auch Zahlen sprechen. So heißt es unter anderem: „Mein Klassenlehrer meinte nur, ich sei ein kleiner Streuner/ Zehn Jahre später 21 Reihenhäuser/“. 

Pa Sports

Nun macht auch Pa Sports eine Konkrete Angabe zu seinem Portfolio an gekauften Immobilien. Via Instagram wurde der Rapper von einem Fan nach seinen Immobilien gefragt. Pa Sports gibt daraufhin zu verstehen, fünf Immobilien in seinem Besitz zu haben. Auch der LiP-Chef pusht sein Business also auf unterschiedlichen Ebenen!

Hier seht ihr die Instagram-Story von Pa Sports

Pa Sports via Instagram

Schreibe einen Kommentar