Manuellsen will sich die Rapkrone holen und spricht über Sinan-G, Azad und Rooz

Manuellsen

Wie so oft der Fall, warren die letzten Wochen rund um Manuellsen ziemlich wild. Der Hype um den Mülheimer auf Twitch und der anschließende Streit mit Sinan-G und Rooz war kaum zu übersehen. Jetzt wird jedoch ein Schlussstrich hinter diese Themen gezogen werden. Stattdessen kündigt Manuellsen jetzt an, sich wieder als Rapper beweisen zu wollen.

Dafür steckt er sich hohe Ziele. Noch in diesem Jahr will er die Kritiker verstummen lassen und sich unbestreitbar die „Rapkrone“ holen: „Genug mit Gesang. Nach all dem unnötigen Palaver ziele ich noch dieses Jahr auf die Rapkrone. Mein neues Album ist auf 85%, wenn es auf 100% ist, wird es bahnbrechend und unbesiegbar sein, das ist Safe.“

Neben seiner Musik arbeitet der Rapper außerdem auch weiter an Mode-Projekten. Für die Wintersaison hat er eine Kollektion bei KOQS entworfen: „Ich habe eine Kollektion entworfen, die kommt diesen Herbst/Winter, sie wird ‚STOP WARS‘ heißen und wird sehr krass. Augen auf halten @KOQS“

Sinan-G, Azad & Rooz

Nichtsdestotrotz liefert er dennoch ein paar Antworten zu seinen letzten Beef-Geschichten. Auf die Frage, ob es ein Twitch-Comeback mit Sinan-G geben könnte, schreibt er: „Twitch war ein cooler Hype. Wenn es ein wichtiges Thema gibt, mach ich gerne ein Stream dazu. Bis dahin überlass ich Twitch den anderen Rappern.“

Wie einige sich erinnern werden, gab es im letzten Jahr zudem einige Diskrepanzen mit Azad. Auch daran hat Manuellsen offensichtlich kein Interesse mehr und gibt an, dass er mit niemandem ein offenes Problem hat: „Ich will kein klärendes Gespräch mit niemandem, denn ich habe mit niemandem ein Problem. Wenn andere eins haben, sollen sie mit [sich] selbst reden!!!“

Auf die Frage, ob er Rooz und Sinan-G vergeben könnte, erklärt er, jedem vergeben zu haben. Er wünsche sich, dass alle Seiten die Situation akzeptieren wie sie ist und ihr Leben unabhängig voneinander und normal fortsetzen: „Du sagst es, jeeedem. Wer hat mir vergeben? Aber ich vergebe, hoffe andere tun es auch, sie sollen ihr Leben leben und ich leb meins.“

Manuellsen kündigt Album an

Schreibe einen Kommentar