Nach Ahmad Patron Miri – Rapper Azizz21 befindet sich im Knast

Ahmad Patron Miri

In den letzten Jahren ist Ahmad Patron Miri zur Kultfigur in der Rapszene geworden. Der Berliner, der als Oberhaupt des Miri-Clans bekannt war, hatte sich eine große Gefolgschaft auf Social Media aufbauen können. Durch seine Posts und seine Videoansagen haben sich etwaige Memes entwickelt, die bis heute genutzt werden. Darunter auch sein legendäres „Zitat Ende“.

Bekannt war aber auch, dass Ahmad Miri im Privatleben nicht immer so sympathisch war, wie im Internet. Aktuell sitzt er eine Haftstrafe von 2,5 Jahren ab. Die Vorwürfe lauten mehrfaches Fahren ohne Führerschein und schwere Körperverletzung in zwei Fällen. Im April letzten Jahres zog er seine Berufung zurück, wodurch das Urteil rechtskräftig geworden ist.

Direkt nach der Urteilsverkündung erhielt der Geschäftsmann seinen Brief zum Haftantritt. Am 27. April 2021 sollte er seine Haft antreten. Am Ende konnte er den Haftantritt noch einige Wochen hinauszögern und seinen 40. Geburtstag in Freiheit feiern. Wenig später musste er dann trotzdem in den Knast. Voraussichtlich wird er noch 1,5 Jahre hinter Gittern verbringen müssen.

Azizz21

Ahmad Miri pflegt nicht nur zahlreiche Kontakte in die Rapszene, er war bis zur Haft auch selbst ein Stück weit in das Rap-Geschäft involviert. So unterstützte er die Breitseitenbande, bei der unter anderem Agir unter Vertrag steht. Ahmad Miri bezeichnete ihn als seinen persönlichen Lieblingsrapper.

Neben Agir ist auch Azizz21 ein Teil der Crew. Wie viele wissen dürften, ist er der Neffe von Ahmad Miri und ist ebenfalls seit einiger Zeit aus der Öffentlichkeit verschwunden. Jetzt kommt raus, dass er sich zurzeit in Haft befindet. Wie Agir schreibt, ist Azizz schon seit Ende letzten oder Anfang diesen Jahres im Knast.

Hintergründe dazu liefert der 17-Jährige nicht. Nur, dass Azizz21 noch auf seine Anklage wartet: „An alle die fragen wo Aziz ist. Schlechte Nachrichten! Aziz ist seit über einem halben Jahr im Knast und wartet auf seine Anklage! Wir hoffen, dass er bald rauskommt! Bleib weiterhin stabil! Wir warten auf doch! FREE AZIZ!!“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar