Ron Bielecki rastet aus: „Ich hab Fler auf die Schnauze gehauen“

Ron Bielecki

Auf Youtube ist man in den letzten Monaten kaum an Ron Bielecki vorbeigekommen. Der 23-Jährige hat sich zuletzt zu einem – für viele bedenklichen – Internetphänomen entwickelt. Eigentlich begann die Youtube-Laufbahn des Social Media-Stars nicht weiter ungewöhnlich. 2016 begann er, Fitness-Content auf der Plattform zu veröffentlichen.

Relativ schnell änderte er die Inhalte auf seinem Kanal jedoch. Denn mit dem Erfolg und dem Geld kam auch der wilde Lebensstil, der sich für Ron zunehmend ausschließlich um Luxusgüter, Frauen und vor allem Partys und Alkohol drehte. Die Lifestyle-Videos des Creators handeln im Prinzip nur noch davon, wie hart Ron Bielecki feiert und wie viel Geld er für Alkohol ausgibt.

Besondere Bekanntheit erlangte er durch den „Tornado“. Eine Technik, mit der man Bierflaschen und ähnliches in sekundenschnelle auf Ex trinken kann. Diese Trink-Technik ist die absolute Hauptattraktion wenn Ron in einem Video zu sehen ist. Und je schneller man trinkt, desto mehr Geld kann man für Alkohol ausgeben, wofür man sich wiederum im Internet feiern lassen kann.

Ausraster

Aber wie zur Überraschung von absolut niemandem klar wird, wirkt sich das Leben als Berufsalkoholiker nicht sonderlich gut auf dem Körper und den Geisteszustand aus. Vor allem wenn man dafür über Jahre den Zuspruch seiner Freunde und der Online-Community erhält. Wie das ausgehen kann, wird nun in einem Livestream von Ron deutlich.

Letzte Nacht ging der Youtube-Star auf Tiktok live, um seine Fans daran teilhaben zu lassen, wie er sich mit einem älteren Mann streitet. Wie der Konflikt angefangen hat, wird aus den Aufnahmen nicht ganz klar. Klar ist nur, dass der 23-Jährige ein gutes Beispiel dafür abgibt, weshalb man keinen Alkohol trinken sollte.

Im völlig betrunkenen Zustand schreit er die andere Person an und feiert sich dafür, vielmehr Geld zu verdienen als sein Gegenüber. Zusätzlich verhält er sich aggressiv und erklärt, wie hart er den Mann zusammenschlagen würde. Dabei fällt unter anderem auch der Satz: „Ich hab Fler auf die Schnauze gehauen, dir hau ich auch noch auf die Schauze! (…) Du bist der größte H**ensohn der Welt!“

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar