Vor dem Auftritt – Gzuz hält eine Motivationsrede für Haftbefehl

Endlich geht die Festival Season wieder los! Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, seitdem die letzten großen Konzerte stattfanden. Die meisten von uns werden sehr wahrscheinlich seit knapp 3 Jahren nicht mehr auf einem richtigen Festival gewesen sein. Nun scheint die Pandemie endgültig passé und der Sommer eröffnet zu sein!

Haftbefehl

Auch Haftbefehl kann endlich wieder auf der Bühne stehen und alles abreißen. Es gibt vielleicht keinen Gangsterrapper in Deutschland, der bessere Songs für Live-Shows hat, als der Rapper aus Offenbach. Die Power von „RADW“ und ähnlichen Songs ist ein absolutes Markenzeichen von Haftbefehl.

Gestern stand der Azzlackz-Chef in seiner Heimatstadt Frankfurt auf der Bühne. Beim World Club Dome-Festival hat er gezeigt, dass Frankfurt nach wie vor seine Stadt ist und legte einen absolut legendären Auftritt hin. Dabei beginnt er den Auftritt alles andere als gewöhnlich.

Denn Hafti startet in seinen Auftritt nicht mit einem Banger rein, sondern mit „Wonderwall“ von Oasis. Auf Tiktok zeigte er zuletzt sein Gesangstalent auf Englisch und landete damit einen viralen Hit. Mit Bezug darauf stieg der Rapper in seine Show ein, indem er erstmal mit Gesang loslegte.

Ausschnitt aus dem Auftritt

Gzuz

Direkt danach ging es aber los mit der Action: Dem Publikum wurde mit Rücken an der Wand, Lass die Affen aus’m Zoo und anderen Krachern von Haftbefehl angeheizt. Ein Video aus dem Backstage der Bühne zeigt nun, wie der Offenbacher soviel Power für seinen Auftritt aufbauen kann um alles abzureißen. Hinter der Bühne steht nämlich niemand geringeres als Gzuz und motiviert Hafti dazu, sein Äußerstes zu geben.

Der folgende Clip ist wenige Sekunden vor Beginn des Auftritts entstanden. Wie von einem Drill Instructor wird Haftbefehl von Gzuz angeheizt und für die Show warm gemacht: „Jetzt geht’s los! Jetzt bist du da – jetzt bist du voll da! JAAAA! Jetzt geh da raus!“

Hier seht ihr die Motivationsrede

@haftbefehl #haftbefehl #babahaft #king #deutschrap #ffm #069 #live #realshit ♬ Originalton – HAFTBEFEHL

Schreibe einen Kommentar