„Deren Party war vorbei“ – Fler erzählt Story hinter der Ohrfeige für Ron Bielecki

Ron Bielecki

Ein Livestream auf Tiktok wird Ron Bielecki in den letzten Tagen zum Verhängnis. Etliche Influencer-Kollegen kritisieren das Verhalten des 23-Jährigen, Sponsoren wenden sich von ihm ab. Grund dafür ist eine Pöbelei, die sich der Youtuber nach einem Rammstein-Konzert in Berlin geliefert hat. Stark alkoholisiert prahlte er dort mit seinem Geld und beleidigte einen älteren Mann als „H*rensohn“. Außerdem brüstet er sich in dem Stream damit, Fler angeblich geschlagen zu haben.

Ron Bielecki rastet live aus

„Wir müssen uns mit so Geringverdienern nicht abgeben! Was verdienst du denn im Monat? 1500 Euro!! Die pisse ich, die pisse ich raus alter! Die pisse ich raus, du Geringverdiener! Ciao! (…) Wir können Foto machen, aber nicht mit so Geringverdienern. Das ist ein Geringverdiener, das ist ein Arschloch! ‚Gehen sie doch nach Hause.‘ Ich geh lange noch nicht nach Hause. Weißt du was ich mache? Ich bestell mir 20 Dom Perignons jetzt, die verdienst du in 30 Monaten! (…)

Ich bin gerade live. Dieser Penner alter, dieser Penner! Ich hab Fler auf die Schnauze gehauen und dir hau ich auch auf die Schnauze! (…) Muss ich nicht. Weißt du wieso? Weil ich im Monat 300.000 Euro verdiene, du Geringverdiener! (…) Manchmal raste ich auch aus wenn so ein Typ mit seiner scheiß Kapuze mit seinen 500 Euro Monatslohn so ein H*rensohn ist. Du bist der größte H*rensohn der Welt! Verpiss dich doch! Weißt du, wer deine Mutter ist? Meine Fahrerin, du H*rensohn!“

Fler

Darauf gibt es jetzt die Antwort des Berliner Rappers. In seinem Stream aus der letzten Nacht berichtet Fler, was wirklich zwischen ihm und Ron Bielecki vorgefallen ist. Der 40-Jährige erklärt, dass er und Ron nebeneinander im VIP-Bereich eines Clubs gewesen sind. Weil Fler nicht vom Kameramann von Ron gefilmt werden wollte, entwickelte sich ein Streit, der in ein Wortgefecht zwischen Ron und Fler-Kumpel Beko ausartete. Ron Bielecki soll dabei schnell ausfallen geworden sein, wofür er von Beko eine saftige Ohrfeige bekam.

Fler erzählt die Schellen-Story

„Irgendwann geht Beko um diese Rangelei rum und sagt ‚Komm mal her Ron, komm mal her.‘ Und Ron sagt zu Beko: ‚Komm mal her, ich f*cke dich du H***nsohn.‘ Bei Gott. Damit ihr auch seht, ich erzähl die richtige Geschichte. Ich erzähl jetzt nicht irgendwas. (…) Ron Bielecki sagt zu Beko: ‚Komm mal her, du H***nsohn!‘ Beko sagt: ‚Komm mal her, ja ist okay.‘

Ron Bielecki geht einen Schritt auf Beko zu und Beko zieht ihm ein Ding – der Typ war auf einmal wieder nüchtern. Der war auf einmal wieder nüchtern. (…) Der saß dann auf einmal da in seinem VIP-Bereich und war nüchtern. (…) Deren Party war vorbei. Und einen Monat später ist Ron wieder besoffen und erzählt irgendwo ‚Ey, ich hab auch Fler gehauen und dich hau ich jetzt auch gleich. Öhhhh.'“

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar