Nach Beef – Bözemann mit direkter Nachricht an Massiv

Bözemann vs. Massiv

Zwischen 2007 und 2008 führten Bözemann und Massiv einen heftigen Beef miteinander. Nur die Wenigsten werden sich an die Auseinandersetzung vor 15 Jahren erinnern – doch es war alles andere als schön. Beide Seiten hatten damals ihren jeweiligen Hype und schenkte sich entsprechend absolut nichts.

Es dauerte mehr als eine Dekade, bis die Rapper die Streitigkeiten offiziell beigelegt hatten. Nachdem Bözemann sein Comeback feierte, meldete sich Massiv überraschend zu Wort. Er wandte sich mit einer offenen Botschaft direkt an seinen früheren Beef-Gegner und lud ihn ein, sich zu treffen wenn er mal in Berlin ist. Bözemann repostete darauf die Botschaft von Massiv.

Neue Provokationen

Damit galt der Konflikt eigentlich als geklärt. Aber ohne jeden Grund begann Bözemann nur ein paar Wochen später damit, wieder gegen Massiv zu sticheln. Zuerst gab er zu verstehen, dass er ihn weder treffen, noch ein Feature mit Massiv machen wird: „Weder noch, ich scheiß drauf.“

Danach provozierte er weiter, indem er sich zum Sieger ihres damaligen Beefs erklärte: „Ich hab bis jetzt zwei Rapper richtig zerfetzt. Einmal Eko und Massiv.“ Die Fans verlangten aus offensichtlichen Gründen nach einer Erklärung für den plötzlichen Sinneswandel. Hierzu hatte der Stuttgarter nicht viel mehr zu sagen als: „Habs mir anders überlegt“

Frieden

Doch nun scheint es, als hätten sie endgültig Frieden miteinander geschlossen. In einem Livestream sprach Massiv kürzlich über den damaligen Beef und verlor ein paar Worte zu Bözemann, welche ihr unten lesen könnt. Bözemann reagierte jetzt darauf und stimmt Massiv zu. Via Instagram Story markiert er den Rapper und schreibt: „Stabile Worte„.

Massiv spricht über Bözemann

„Ich hatte mal 2006/2007 oder 2008 – gar keinen Beef mit ihm. Aber er hatte Beef mit mir und hat bei Spiegel TV dann richtig Gas gegeben und so. Dann hat sich eine große albanische Community gegen mich gestellt, obwohl ich nie was gegen Albaner hatte oder habe. Das hat Bözemann damals verursacht haha.

Rückblickend war es eine sehr, sehr anstrengende Zeit, aber es war lustig auf der anderen Seite. Und wir haben glaube ich vor einem Jahr das erste Mal zusammen telefoniert. Und ihr kennt mich, ich bin so ein Mensch und habe null negative Absichten. Ich hab ihm direkt viel Glück gewünscht in seiner Rapkarriere, für seine Platzaxt.

Die auch momentan voll viral geht immer und jeder darauf Reactions macht. Also schöne Grüße nach Esslingen oder nach Stuttgart. Und der Bruder soll durchziehen, jeder bekommt das, was er verdient. Jeder bekommt das, was er verdient. Das ist nicht nur ein Spruch, das ist wirklich Fakt.“

Hier seht ihr Bözemanns Instagram-Story:

Bözemann via Instagram

Schreibe einen Kommentar