Kein richtiger Mann – Bonez MC schießt gegen Will Smith

Will Smith

Gegen Ende März ereignete sich eine Wendung im Leben von Will Smith, die wohl niemand erwartet hätte. Während der Oscar-Show hat der Comedian Chris Rock einige Witze parat gehabt, über die das ganze Publikum gelacht hat.

Doch als er angefangen hatte, Witze über die Ehefrau von Will Smith zu machen, wurde es brenzlig. Chris Rock zeigte mit dem Finger auf Jada Pinkett Smith und sagte: „Jada, ich liebe dich! G.I. Jane 2 – ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen!“

Es ist anzumerken, dass der Hauptcharakter von G.I. Jane 2 eine Glatze hat. Jada Smith hatte vor Ort ebenfalls eine Glatze, doch der Grund bei ihr ist ein sensibler. Sie hat Alopezie, also starken Haarausfall. Dieser Witz kam bei ihr wohl nicht gut an, denn ihr Lachen war blitzschnell weg.

Während Will Smith zunächst über den Witz selbst lachte, verstummte auch sein Lachen als er den traurigen Blick seiner Frau sah. Daraufhin stand Will Smith auf und begab sich auf den Weg in Richtung Bühne, zu Chris Rock. Der Comedian dachte, dass der Witz ihm gefallen hat und war am Lachen. Wie aus dem Nichts verpasste Will Smith dem Comedian eine Ohrfeige und setzte sich wieder hin. „Nimm den Namen meiner Frau nicht in den Mund!“, schrie er zum Schluss.

Folgen

Dieses Ereignis hat nicht nur dazu geführt, dass Will Smith seinen Oscar zurückgeben musste. Nun war Will Smith nicht nur von den Oscar-Awards gesperrt, sondern verlor auch jeglichen Respekt, den er im Internet und bei seinen Fans über die ganzen Jahre aufgebaut hatte.

Durch diese Aktion machten sich etliche Menschen über ihn lustig und erstellten Memes, die seine Vergangenheit mit Jada Smith behandelten. Wie bereits bekannt, gestand Jada Smith dazu, mit einem anderen Mann geschlafen zu haben. Dies soll stattgefunden haben, als sie sich in einer Pause von Will Smith und ihrer Ehe befand.

Bonez MC

Seither wird Will Smith auf den unterschiedlichsten Arten bezeichnet, doch der 187-Chef Bonez MC fand ein Wort, das eher seltener verwendet wurde. In einer Instagram-Story wurde er gefragt, was er von Will Smith halten würde. Er schrieb: „Pussyhole“. Diese Bezeichnung bedeutet so viel wie „Jemand, der sich nicht wie ein Mann verhält“.

Hier die Instagram-Story von Bonez MC:

Bonez MC über Will Smith

Schreibe einen Kommentar