Pa Sports zeigt sich erstmals mit der neuen Frau an seiner Seite

Pa Sports

Ende 2020 schüttete Pa Sports vor der gesamten Öffentlichkeit sein Herz aus. Auf dem Song „7 Jahre“ sprach er ein Thema an, das den meisten anderen Künstlern zu persönlich wäre, um so offen darüber zu reden. Der 32-Jährige erklärte, dass er sich in den letzten 7 Jahren in einer toxischen Beziehung befand.

Die Mutter seiner Tochter leide laut Pa Sports an Borderline und würde sich egoistisch verhalten. Auf Trennungsversuche würde sie mit Drohungen reagieren. All das sorgte dafür, dass er jahrelang keine richtigen Beziehungen mehr führen konnte und sein eigenes Leben in den Hintergrund stellen musste: „Aber ich will auch leben/ Wann hast du mich jemals gefragt, was für Träume ich noch hab’/ Kannst du’s einmal aufzähl’n?“

Gleichzeitig betonte er aber auch, wie delikat das Thema ist und wie viele Gedanken er sich gemacht hat, bevor er den Song veröffentlichte. Dabei erklärte er auch, dass seine Ex-Frau trotz allem eine gute Mutter ist und die Probleme in ihrem Verhältnis nichts daran ändern werden:

„Ich war mir der Verantwortung bewusst und hatte Angst davor mit so einem Song für noch mehr Erschwernis zu sorgen. Aber irgendwann kam der Moment an dem ich begriffen habe, dass es mich als Künstler komplett beschnitten hat. (…) Meine Ex-Frau ist trotz unserer Geschichte eine gute Mutter für ihr Kind.“

Neue Freundin

In dem Song äußerte der Rapper den Wunsch, wieder sein eigenes Leben leben zu können und eine neue Beziehung eingehen zu können. Das scheint er seit neuestem geschafft zu haben. Schon während der Life is Pain-Tour kamen Gerüchte auf, dass der Gold-Rapper eine neue Freundin hat. Fans sahen Pa Sports zusammen mit einer unbekannten Frau in Bielefeld.

PA bestätigte in einer Fragerunde, dass es eine Frau an seiner Seite geben könnte. Jetzt geht er den nächsten großen Schritt und enthüllt erstmals seine Neue. In seiner Story zeigt er sich mit seiner Freundin beim Händchenhalten im Auto. Glückwunsch und viel Glück den beiden!

Hier seht ihr sie

Schreibe einen Kommentar