„Weil deine Mutter eine H*re ist“ – Bushido rastet vor seinen Fans aus

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Im letzten Jahr hielt Bushido eigentlich relativ große Stücke auf seine „Bushido Bubble“. Das ist eine kleine Community, die sich nach dem Twitter-Comeback des EGJ-Chefs vor rund zwei Jahren formte. Im Laufe der Zeit haben sich einige Member besonders hervorgetan und sind innerhalb der Bushido-Community relativ bekannt geworden. Einige bekannte Namen von Twitter verewigte der Rapper sogar im Booklet zu „Sonny Black 2“.

Aber wie auf Twitter so üblich, gibt es in jeder Community auch Trolle. Das hat Bushido gestern Abend ebenfalls bemerkt. Eigentlich hat sich der 43-Jährige extra Zeit für seine Fans genommen und war bei einem Twitter-Space dabei. Dort unterhielt er sich mit seinen Fans. Als einer von ihnen erklärte, dass er im Gegensatz zu Bushido nach draußen könne, platzte ihm jedoch der Kragen. Er ging auf einen minutenlangen Rant, dass es keinen Sinn mache, sich Zeit für seine Community zu nehmen.

Bushido rastet im Twitter-Space aus

„Achso, wer darf denn hier nicht rausgehen? ‚Ja, du.‘ Ja echt, ich? Frank du kleiner H*rensohn, was weißt du denn überhaupt über mein Leben? Was weißt du kleiner H*rensohn eigentlich über mein Leben? ‚Ey, ruhig bleiben, Freundchen.‘ Was heißt hier Freundchen? Was weißt du denn überhaupt, was weißt du? Dass du kleiner H*rensohn sagen kannst, du darfst raus und ich nicht.

‚Hey, warum bist du so hektisch?‘ Weil deine Mutter eine H*re ist, deswegen bin ich hektisch. ‚Ey Bushido alter.‘ Was Bushido du kleiner Pic? ‚Ja, wollen wir Thema wechseln?‘ Ne, wollen wir nicht, Thema wechseln. Jetzt red mal weiter Frank. Frank Costello Yani. Jungs wirklich. Ach scheiß auf euch alter. (…)

Ihr seid so komplett lost alter, ihr seid so komplett lost. (…) Es zeigt halt auch einfach wieder, es ist einfach nur vergebene Mühe und vergebene Lebenszeit alter, hier überhaupt zu glauben, dass man auf so einer Drecksplattform wie Twitter ein vernünftiges Gespräch mit Leuten führen kann, die anonym im Internet rumhängen alter. Und das ist eigentlich mein größter Fehler.

Weil ich Idiot komme hier freiwillig her um euch mal Hallo zu sagen. Und dann kommt so ein H*rensohn, der auch von euch hier hochgeholt wurde und macht dann so einen Scherz von wegen, er darf raus, ich nicht. Ich frag euch mal eine Sache: Glaubt ihr wirklich, glaubt ihr wirklich, ich darf nicht raus? Seid ihr eigentlich so behindert und glaubt das wirklich?“

Hier hört ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar