Ex-Freundin von Hustensaft Jüngling: „Ich hoffe, alle Rapper wollen mit mir schlafen“

Celina

Auf Instagram ist Celina schon längst ein Star. Über 250.000 Follower hat sie sich unter dem Namen Neverbaby_26 aufgebaut. Ihre Bekanntheit nutzte sie vor allem auch, um Kontakte zu anderen Influencern zu knüpfen und in verschiedenen Video-Formaten oder Stories anderer Personen aufzutauchen. So ist die 21-Jährige unter anderem häufig mit Ron Bielecki zu sehen.

Fourty & Hustensaft Jüngling

Innerhalb der Rapszene ist sie aber nach wie vor primär wegen ihrem Ex-Freund bekannt. Wie die meisten wissen dürften, war die Berlinerin vor ein paar Jahren mit Hustensaft Jüngling zusammen. Das Paar sorgte damals für einen deutschlandweiten Skandal, was Celina auf einen Schlag eine Verdreifachung ihrer Followerzahl einbrachte.

Und auch mit anderen Rapkünstlern ist sie häufig zu sehen. Alleine in den letzten paar Monaten spielte sie in Musikvideos von Finch Asozial, Fourty und Katja Krasavice mit. Damit nimmt sie oft auch eine Hauptrolle ein. Als sie ihr Projekt mit Fourty abdrehte, kamen zusätzlich auch Liebensgerüchte zwischen dem Platinrapper und Celine auf.

Viele Fans sahen es sogar schon als bestätigt an, dass der Rapper und die hübsche Influencerin zusammen seien. In dessen Musikvideo zu „Doch du fehlst“ küssen sich die beiden und besuchen verschiedene Orte auf der ganzen Welt zusammen. Aber der Kuss war nur für die Kamera. Celina selbst widerlegte die Gerüchte, dass sie ein Paar seien.

Dass sie zusammen unterwegs sind, seit lediglich geschäftlicher Natur: „Übrigens, meine Besten: Auch mal bisschen beruhigen, man darf ja wohl noch geschäftlich miteinander unterwegs sein, ne? Und ich würde sagen, darauf trinken wir uns erstmal so richtig einen rein.“ 

Rapper

Jetzt sorgt Celina mit einer frechen Antwort wieder einmal für Aufsehen. In ihrer aktuellen Fragerunde erklärt sie, dass sie hofft, dass jeder Rapper Fantasien hat, mit ihr zu schlafen. Weit weg von der Realität ist das vermutlich nicht. Selbst US-Rapper Tyga hat die 21-Jährige schon angeschrieben und sie nach Los Angeles eingeladen. So wie es scheint, ist Celina aktuell aber wohl vom Markt. Vorhin veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie mit einer anderen Person Händchen hält.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar