„Dein H*rensohn-Vertrag“ – Zuna disst scheinbar Nash und Azet

KMN-Gang

Seit einigen Tagen ist klar, dass es die KMN-Gang in der bisherigen Form nicht mehr gibt. Als erstes Mitglied überhaupt gab Nash seine Entscheidung bekannt, sich von der Crew zu trennen. Der Dresdner, der gleichzeitig auch Mitgründet der Gruppe ist, sieht eigenen Angaben nach keinen Sinn mehr darin, weiterhin Teil von KMN zu sein. Grund dafür sei, dass andere Member der Crew „Egonummern“ schieben würden.

Nash gibt seine Entscheidung bekannt

„KMN macht für mich als Gang so keinen Sinn mehr. Ich weiß ihr habt euch einen Sampler gewünscht, ich weiß ihr habt euch ein Comeback gewünscht. Ich auch, ehrlich. Aber wenn einige hier der Meinung sind, Egonummern schieben zu wollen, dann nicht mit mir. Und da muss ich meine Entscheidung treffen. Andere haben ihre Entscheidungen getroffen, ich muss meine Entscheidung treffen. Und deswegen bin ich raus aus KMN. Für mich geht hier eine lange, lange Freundschaft und eine lange Geschichte zu Ende. Und ein langer Weg für den ich viel Arbeit, Zeit und Kraft investiert habe. Aber so ist das halt.“

Zuna

Fast noch erstaunlicher als die Trennung ist aber die Reaktion der anderen Gruppenmitglieder – sie bleibt nämlich aus. Weder Zuna, noch Azet oder Miami Yacine haben ein Statement zu der Sache abgegeben. Selbst ein „Lebe wohl“ oder ähnliches für den weiteren Weg von Nash hat es öffentlich nicht gegeben.

Stattdessen scheint Zuna jetzt zurückzuschießen. Letzte Nacht hat er sein Überraschungsalbum „Loop“ veröffentlicht. Darin ist der Song „North Data“ enthalten, auf dem Zuna eine Zeile mit Bezug auf die Goldplatte droppt. Nash hatte seine Goldene Schallplatte für die Crew-Single „KMN-Member“ demonstrativ in einem Video verbrannt.

Zuna erklärt, dass er weiterhin am Start ist, auch wenn die Platte brennt. Auf dem Song folgen weitere Zeilen, von denen nicht klar ist, ob sie spezifisch an Nash und die anderen KMN-Mitglieder gerichtet sind. Wenn das aber der Fall sein sollte, wäre der Inhalt des Tracks äußerst brisant.

Zeilen auf „North Data“ von Zuna

„Pisser, baue ein Imperium auf, puste euch die Kerzen aus
Während ihr weiterbläst, wеil ihr Werbung braucht, hehe
Ja, so wеndet sich das Blatt
Hab‘ mehr Mieteinnahm’n als dein H*rensohn-Vertrag, hallo!
(…) Kontakte hoch bis zum Parlament
Es heißt, Z-Killer lebt, auch wenn die Goldplatte brennt
(…) Wer holt aus einem Kilo das siebenfache?
Wer hat euch gef*ckt und dann liegen lassen?“

Hier hört ihr den Track

Schreibe einen Kommentar