„Heuchler“ – Deno419 rechnet mit der deutschen Rapszene ab

Deutsche Rapszene

Es ist kein Geheimnis, dass die Rap-Szene ein stark rivalisierendes Gebiet ist. Bei so vielen deutschen Newcomern, die versuchen, groß rauszukommen, ist es kein Wunder, dass der Wettbewerb hart sein kann und sich niemand etwas schenkt.

Doch was man immer wieder liest, sind Statements von deutschen Rappern, die die deutsche Rapszene anprangern. Der deutschen Rapszene wird oft vorgeworfen, dass die Akteure in ihr nur Profit im Sinn haben und dafür alles tun würden.

Besonders Newcomer haben es schwer, erfolgreich zu werden. Während es Ausnahmen gibt, wie Ufo361′ Signing Data Luv, gibt es unzählige Newcomer, die es nicht geschafft haben, die deutsche Rapszene als Künstler zu überleben und erfolgreich zu werden.

Deno416

In seiner neuesten Instagram Story fasst Deno419 nun den aktuellen Zustand der Rap-Szene zusammen, wie ihn scheinbar eine großzahl von deutschen Rapper sehen. Er prangert die Falschheit an, die er überall sieht. Es scheint, als würde jeder eine Maske tragen und versuchen, sein wahres Ich zu verbergen, kritisiert der Rapper seine Mit-Kollegen.

So schreibt er: „Diese dreckige Rap Szene nervt mich einfach nur noch. Jeder zweite Schwanz dem du bisschen Gesicht zeigst denkt gleich, dass er der König der Welten ist. Jeder versucht hinterrücks Fitna zu schieben. Keiner gönnt untereinander. Auf sozialen Medien sind sie anders als im Privatleben. Dicka was mit euch los? Lan ihr seid normale Menschen sowie jeder da draußen!

Warum hat jeder zweite hier eine scheinheilige Maske auf und versucht sein wahres Gesicht zu verstecken? Weil 95% einfach nur Heuchler sind, das ist der Grund. Nettigkeit, Höflichkeit und Respekt werden mit Füßen getreten. Alles cool, kein Thema, aber wer in den Wald ruft muss auch mit dem Echo rechnen. Doch davor erscheint eine Maximum Single mit einem meiner Brüder aus HANNO!“

Hier seht ihr den Beitrag aus seiner Instagram Story:

Deno419 via Instagram Story
Deno419 via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar