Zielort bekannt – Bushido und Anna-Maria verlassen Deutschland

(Credits: rbb)

Bushido & Anna-Maria

Seit einigen Tagen ist offiziell bekannt, dass Bushido und seine Familie umziehen werden. Erst vor ein paar Monaten zog die 10-köpfige Familie in ihre 850m² große Riesenvilla ein. Doch der 43-Jährige und seine Frau scheinen schon von Beginn an damit gerechnet zu haben, dass dies nicht die Dauerlösung sein wird. Denn die Villa war laut Bushido nicht gekauft, sondern nur gemietet.

Mittlerweile ist die Situation für Bushido und seine Familie alles andere als günstig. Nachdem er sich über Jahrzehnte Feinde in der Rapszene gemacht hatte, sind die Straßen Berlins für Bushido nicht mehr sicher.

Das spiegelt sich allein darin wider, dass er seit inzwischen mehr als 3 Jahren unter Polizeischutz steht. Rund um die Uhr sind Polizeibeamte da, um Bushido und seine Familie zu schützen. Würde er in einen anderen Teil der Welt ziehen, weit von seinen Feinden weg, wäre das vermutlich kein Thema mehr.

Auswandern

Wie konkret die Pläne für eine Auswanderung schon gewesen sind, zeigten Szenen aus der Bushido-Doku aus dem letzten Jahr. Dort war unter anderem zu sehen, wie Bushido auf Englisch telefoniert und sich über die Bedingungen für eine Emigration erkundigt.

Jetzt erfolgen wohl die letzten Schritte vor dem endgültigen Umzug in ein anderes Land. Wie die „BILD“-Zeitung berichtet, soll es einen konkreten Plan für eine Auswanderung der Ferchichi-Familie nach Dubai geben. Demnach soll die Familie geplant haben, bereits bis Juni nach Dubai gezogen zu sein. Nun scheint sich das ganze allerdings zu verzögern – spätestens zu Schuljahresbeginn Ende August will man aber wohnbereit in Dubai sein, so die BILD weiter.

In dem Artikel heißt es unter anderem: „Star-Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria wollen nach BILD-Infos mit ihren sieben Kindern nach Dubai ziehen. Weit weg vom Abou-Chaker-Clan und ohne die Bewachung durch die LKA-Beamten. (…) Am 28. August fängt an der Deutschen Schule in Dubai das neue Schuljahr an, spätestens dann wird die Familie in Dubai wohnen.“ 

Hier seht ihr es

Artikel der BILD
Artikel der „BILD“

Schreibe einen Kommentar