Komplett Iced-Out – New Yorker Juwelier zeigt Flers neue Luxus-Uhr

Rapper und Uhren

Es ist bekannt, dass Rapper eine Vorliebe für teure Uhren haben. Ob eine Rolex, eine Breitling oder eine Patek Philippe, deutsche Rapper scheinen immer den neuesten und besten Zeitmesser zu tragen. Und während einige Rapper es sich definitiv leisten können, Zehntausende von Dollar für eine Uhr auszugeben, gab es in der Vergangenheit bereits Enthüllungen, dass einige deutsche Rapper Fake-Luxus-Uhren tragen würden.

Aber warum sind teure Uhren bei Rappern so beliebt bei deutschen Rappern? Zum einen tragen sie dazu bei, ein bestimmtes Image zu vermitteln, denn eine teure Uhr wird oft als Statussymbol gesehen, das Rapper gerne zur Schau stellen.

Aber es geht nicht nur um das Image. Viele Rapper haben auch eine echte Vorliebe für Uhren und schätzen die Handwerkskunst, mit der sie hergestellt werden. Für einige geht es einfach darum, das Neueste und Beste zu haben, während andere seltene und einzigartige Uhren sammeln wollen.

Des Weiteren stellen Luxus-Uhren mittlerweile eine Investition dar. So sind die Preise für teure Uhren in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen, was dazu führte, dass manche Rapper ein Vielfaches von ihrem initialen Kaufpreis erreichen konnten.

Fler

Unter den deutschen Rappern, die gerne teure Luxus-Uhren tragen ist auch der Berliner Fler. Der berliner Rapper, hat schon ein paar ziemlich schicke Uhren in den Händen. Und es sieht so aus, als würde er seiner Sammlung eine weitere hinzufügen.

In einer neuen Instagram-Story des berühmten New Yorker Juweliers Pristine ist eine Iced-out Rolex Day-Date mit römischen Ziffern und rotem Zifferblatt zu sehen, die der Rapper scheinbar erworben hat. Wie viel Fler für dieses Schmuckstück bezahlt hat, ist derzeit nicht bekannt. Jedoch dürfte der Beitrag von Pristine Juwelier ein Beweis dafür sein, dass Fler originale Rolex-Uhren trägt!

Hier seht ihr die Story des Juweliers:

Pristine Juwelieren aus New York via Instagram Story
Pristine Juwelieren aus New York via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar