7 Unternehmen – Zuna verrät seinen Plan, um Milliardär zu werden

Zuna

Gestern hat der Song „North Data“ von Zuna die Runde gemacht. Grund dafür ist eine Zeile, die offenbar an Nash gerichtet ist und mit der Zuna wohl mit dem ehemaligen KMN-Mitglied abrechnet. Allerdings ist derselbe Track auch aus anderer Perspektive interessant. Denn Zuna spricht darin davon, hohe Mieteinnahmen zu haben und ein krasses Ziel zu verfolgen: 10 Stellen auf dem Konto, also 1 Milliarden Euro. Und was erstmal klingt wie eine Phrase aus einem Rap-Song, scheint wirklich ein handfester Plan von Zuna zu sein.

Milliarden-Plan

„Pisser, baue ein Imperium auf, puste euch die Kerzen aus
Während ihr weiterbläst, wеil ihr Werbung braucht, hehe
Ja, so wеndet sich das Blatt
Hab‘ mehr Mieteinnahmen als dein H*rensohn-Vertrag, hallo!
(…) Ich zeig‘ dir, wie man Geld macht
Halt die Fresse, check mal North Data
Hab‘ mehr Status als dein Großvater
(…) Wer will sich in den Weg stellen?
Was für sieben? Ich jag‘ zehn Stellen

7 Unternehmen

In dem Song fordert Zuna den Hörer dazu auf, sich seine Seite auf North Data anzuschauen. North Data ist eine Seite, in der Informationen zu deutschen Unternehmen zusammengestellt werden. Dabei kann man sich auch einzelne Personen und deren geschäftlichen Beteiligungen ansehen. Und sieht man sich die Seite von Zuna an, ergibt sich ein durchaus interessantes Bild.

Immobilien-Geschäfte

Denn der Rapper ist nicht nur als Musiker tätig, sondern hat sich nebenbei 7 weitere Unternehmen aufgebaut. Jedes davon ist eine GmbH und beschäftigt sich vor allen Dingen mit Immobilien. So gibt es eine „Real Estate“-Firma, eine Firma für Bau & Projektentwicklung von Immobilien und eine Holding GmbH. Diese beschäftigt sich mit der Verwaltung von Vermögen, insbesondere von Immobilien.

Shishatabak-Unternehmen

Außerdem gehören Zuna zwei Unternehmen im Shisha-Bereich. Die Firma BLU FYR kümmert sich laut Beschreibung um die Herstellung, Marketing und den Vertrieb von Tabak von Tabak. Zusätzlich ist er am Shishatabak ByCandy beteiligt. Das Unternehmen beschäftigt sich zudem mit dem Im- und Export von Tabak, sowie um den Verkauf von Tabak-Zubehör.

Wenn Zuna in seinem Song davon spricht, sich ein Imperium aufzubauen, entspricht das also durchaus der Realität. Insbesondere im Immobilien-Bereich hat der gebürtige Libanese, der erst mit 15 Jahren nach Deutschland kam, einiges aufgebaut. Vielleicht schafft er es tatsächlich irgendwann, die 10 Stellen auf dem Konto zu knacken. Den Ehrgeiz dafür hat er offensichtlich!

Hier seht ihr seine Beteiligungen

North Data

Schreibe einen Kommentar