Nach blutiger Schlägerei – Jigzaw und Hamada treffen in der Türkei aufeinander

Jigzaw vs. Hamada

Einige Fans werden sich womöglich noch an einen Vorfall zwischen Jigzaw und Hamada erinnern. Die beiden Rapper aus Hagen lieferten sich damals eine Schlägerei, die durch sämtliche Medien des Landes gegangen sind. Der ehemalige Alpha-Rapper Jigzaw und der Supremos-Künstler Hamada haben sich Mitte Januar 2019 vor einem Fitnessstudio in Hagen in die Haare bekommen und geprügelt.

Hamads schilderte damals den Hergang der Vorfalls. Im Vorfeld sei er monatelang in den sozialen Medien von Jigzaw beleidigt worden. Als er ihn eines Abends am Fitnessstudio traf, wollte er das Gespräch suchen. Daraufhin soll ihm der Alpha-Rapper zwischen die Beine getreten haben, in das nahe gelegene Fitnessstudio gerannt sein und eine Eisenstange gepackt haben. Daraufhin folgte ein Kampf zwischen den beiden.

Frieden geschlossen

Eineinhalb Jahre später erklärte Hamada die Sache dann für vergeben und vergessen. Jigzaw hatte damals mit mehreren Personen aus dem Supremos- und Banger-Umfeld Streitigkeiten am laufen. Allerdings konnte er die Differenzen mit Hamada, 18 Karat und Farid Bang wieder beilegen, wie Hamada erklärte:

„Bruder die Sache ist vergessen, das war Kindergarten. Die Sache können wir ja auch ma kurz klar stellen. Das war damals mit Jigzaw die Sache. Wie gesagt, die Sache ist vergessen, ich hab nichts gegen Jigzaw. Wir waren auch damals zusammen unterwegs. Ich hab gehört der macht jetzt sein eigenes Label. Ich wünsch dem jungen alles Gute und von meiner Seite aus gibt es kein böses Blut.“

Treffen

Gut 3,5 Jahre später scheinen sich Hamada und Jigzaw jetzt zum ersten Mal wieder zu sehen. Allem Anschein nach hat Hamada seinem früheren Kumpel auf Hagen einen Besuch in seinem Haus in der Türkei abgestattet. Und während die beiden zusammen am Tisch sitzen, macht Jigzaw eine Anspielung auf ihre frühere Schlägerei.

Übertriebenes Frühstück. Mein Bruderherz hat uns auch besucht. Ich küss dein Auge. Vallah, hier nach diesem Essen Inshallah Training, ohne dass du mich angreifst hahahaha.. Ich liebe dich haha.“

Hier seht ihr die beiden

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar