Animus entschuldigt sich bei Rooz und bietet ihm 100.000 Euro an

Animus und Rooz

In den letzten Jahren war Animus mit einigen Akteuren der Szene verfeindet. Einer davon war Rooz. Erst kürzlich veröffentlichte Rooz ein neues Video, in welchem er sich über die aktuellen Projekte von Animus in Dubai lustig macht. Animus ist darauf aufmerksam geworden und wendet sich nun mit einer überraschenden Nachricht an Rooz. Einerseits entschuldigt er sich bei ihm für die vergangenen Sticheleien.

Andererseits bietet er ihm 100.000 Euro an, falls sein Business wirklich ein Scam sein sollte, wie Rooz es ihm teils vorwarf. Dazu lädt er Rooz nach Dubai ein, um sich die Projekte des Rappers genauer anzuschauen.

Animus‘ Nachricht an Rooz 

„Salam Rooz, Seit du damals in KHaus eingeliefert wurdest, habe ich nie wieder was gegen dich gerappt oder dich erwähnt. Alles hat irgendwann eine Grenze. Ich fand auf beiden Seiten ging es viel zu weit. Sowohl unsere Lines gegen dich mit Genen, Mutter usw. Als auch deine Posts im Sinne von „Animus HS“ oder „Bushidos schwangere Frau ist im KHaus wegen Promo“ usw.

All das geht über jeden Beef und jede Moral hinaus. Keiner von uns ist das Unschuldslamm hier oder ein Kind von Traurigkeit und jeder hat ordentlich unter der Gürtellinie ausgeteilt. (Das müssen sowohl deine Supporter als auch die EGJ Fans endlich mal einsehen. Ich für meinen Teil möchte mich bei dir hier entschuldigen. Mit etwas Abstand von der Szene habe ich einfach gemerkt dass das absolut zu weit ging und nichts ist worauf man stolz sein sollte.

Du warst damals mein Bruder und als du dich so sehr für Manuellsen eingesetzt hast, oft auch zu unrecht, habe ich in dir einen Feind gesehen. Aber wie du selbst jüngst gesagt hast, dich vielleicht das ein oder andere mal für andere ins Unrecht gebracht zu haben, habe ich es auch gemerkt und eingesehen. Hinter den Kulissen Frieden geschlossen habe ich zB mit Sinan, der sein Video gegen mich schon vor Monaten unaufgefordert gelöscht hat und über Ago verlauten ließ mit mir kein Problem zu haben und Frieden zu wollen.

Oder auch MarvinCalifornia der sich öffentlich entschuldigt hat weil er irgendwann gemerkt hat dass er einfach etwas übertrieben hat, und viele mehr. Daran sehe ich nichts verwerfliches. Ich sehe darin Größe und respektiere das. Darum kann man auch selbst Größe zeigen und Frieden schließen. Ich habe mir hier was aufgebaut ohne jemandem zu schaden oder was Böses zu wollen. Im Gegenteil.

Warum lässt du es also nicht einfach gut sein? Angebot. Wenn du glaubst ich lüge oder verarsche irgendjemanden mit einer einzigen meiner Aussagen kannst du gerne nach Dubai kommen, wir setzen uns in ein gutes persisches Restaurant, vorher kannst du einen Blick auf meine Projekte werfen und wenn irgendwas davon gelogen oder scam ist, zahle ich dir 100.000 €. Wenn aber alles stimmt was ich sage, zahlst du einfach nur das Abendessen und gut ist… ach scheiss drauf, auch dann geht das Abendessen auf mich.

Falls du dir nicht die Mühe machen willst die Wahrheit herauszufinden, möchte ich dich zumindest bitten keine Hetze mehr gegen mich oder mein Business zu betreiben. Ich nehme meine Arbeit ernst und ernähre meine Familie damit. Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal auf ein WasLos und spricht sich aus. Bin sicher das wäre interessant. Viele Grüße, Gesundheit und Frieden.“

Hier seht ihr die Instagram Story von Animus:

Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar